Search Results

Search results 1-20 of 34.

• ebay

Also für 2 Cent würde ich mich auch gern zur Ruhe setzen. Wenn der Händler das verkauft, dann hat er erstmal ausgesorgt https://www.ebay.de/itm/2-Cent…eb26b6:g:wVcAAOSwR0dcWAUc
  • ebay

Heftig! Da bin ich ja mal gespannt. Ich verstehe gar nicht, weshalb solche mit soviel Hingabe gesammelten Sammlungen dann plötzlich aufgelöst werden. Braucht der Sammler einfach Geld?
  • ebay

Also wenn es wirklich nur die finanziellen Gründe sind, ist das wirklich jammerschade 😢 In so einer Sammlung steckt soviel LeidenschaftAber es ist schon interessant, was Leute alles sammeln.
  • ebay

Echt? Leere? Ist ja heftig Ja, sowas hab ich gemeint
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Zum Glück! Wie gesagt, ich finde es immer sehr traurig, wenn das passiert. Musstest du so viel nachzahlen? Weil du kein stabiles Einkommen hast wahrscheinlich, oder?
  • ebay

• ebay

Stan Laurel und Oliver Hardy, und dann auch noch als signiertes Großfoto, ist natürlich schon ein Hammer! Aber ob jemand diesen Preis zahlen wird, da bin ich schon gespannt
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Ich finde, dann ist es noch nicht mal "etwas" hoch angesetzt, sondern geradezu heftig hoch! Bieten Brandes/Kotte auch ein Großfoto an? Bzw. Signaturen mit Widmung?
  • ebay

Das macht dann wohl den Unterschied aus. Das sind beides normale Postkarten und keine Großfotos. Die Karte von Brandes ist dazu auch noch ziemlich ramponiert.
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Unsere Beobachtung ist dem Händler gleich aufgefallen. Ich hab grad einen Rabatt von 60€ angeboten bekommen
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Es steht in einem indirekten Zusammenhang. Durch die Vergleiche mit den anderen Autogrammen habe ich mehrfach das Autogramm auf eBay angeklickt, und dann bekomme ich von dem Händler öfter mal einen Preisnachlass angeboten.
  • ebay

(Quote from Austernprinzessin)Heftig! Das Autogramm ist schon verkauft!
  • ebay

Hier eine spannende Auktion: Signaturen von Liesl Karlstadt und Karl Valentin.
  • ebay

Auf eBay werden hier einige Rollen einer verschollenen Fassung von Arme Violetta (1921) mit Pola Negri versteigert. Auf nitrateville wurden schon Möglichkeiten diskutiert, sich gemeinsam an der Auktion zu beteiligen und den Film für die Allgemeinheit zu retten.
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Hier ist der Link. Was hast du denn für Filmrollen? Dokumentarisches oder Spielfilme?
  • ebay

(Quote from Vogel Specht)Offenbar war das ein Teilnehmer von nitrateville, der den Filmausschnitt einem Archiv übergeben will.
  • ebay

Vogel Specht Willst du nicht ins Sneaker-Business einsteigen? Hier, bis zu 45.000€ 😳😳
  • ebay

Sehr spannend! Hier wird ein Autograph von Theodor Fontane angeboten!
  • ebay

In drei Tagen endet diese Auktion um ein Autogramm des Schauspielers Heini Handschumacher, ein mega-seltenes Stück. Einigen UFA-Fans hier könnte er bekannt sein aus dem Film Venus vor Gericht (1941). Was den Seltenheitswert angeht, wäre er durchaus interessant für mich, aber er hat halt nur in Tonfilmen mitgespielt Immer diese Stummfilmfans
  • ebay

Auch das hier wird sehr spannend. Ein Autographen-Buch mit 107 Unterschriften aus dem Jahr 1932. Paul Morgan, Hans Albers, Richard Tauber und viele, viele andere. Die Gebote werden in den nächsten zwei Tagen sicher noch viel höher gehen als die paar Kröten jetzt Ich werde allerdings nicht mitbieten, nachdem ich nur Karten sammle.