Search Results
Search results 1-15 of 15.
-
ebay
Postich konnte mein schwarzes schaf grad noch so entlarven! -
ebay
Postich habe eine gemacht! -
ebay
Postmanchmal wird recht spät geliefert. vor allem von den powersellern -
ebay
Postich hatte auf einen 50-pfennig-münzsatz icl. album geboen und hab mitbekommen, daß der verkäufer mit zwei anderen eigenen accounts den preis hoch getrieben hat. hab ihn zur rede gestellt, da er auch nicht per nachnahme akzeptieren wollte und dann über ebay anzeige erstattet. rauswurf! -
ebay
Postna, dann kommen die hoffentlich auch wirklich an -
ebay
Postwie ärgerlich. -
ebay
Postna dann is ja gut. was sind´s denn für bücher? -
ebay
Postnaja, der hat deine nerven aber auch strapaziert. aber son´ quad kostet doch bestimmt ganz schön transport -
ebay
Postund guter preis? warum steigerstnicht? darfst du überhaupt als minderjähriger? -
ebay
Postwenn du steigerst, mußt nix zahlen. wenn du was versteigerst, und es nicht los bekommst, dann mußt du gebühren bezahlen -
ebay
Postverkaufsgebühren. richtig!!! der verkäufer bezahlt ne einstellgebühr. und das unabhängig davon, ob er´s los wird. der käufer zahlt da nix extra. und hättest du nen anhänger um das gefährt auf zu laden? nein, dann mußt dir den noch mieten. kostet alles... zusätzlich zu zeit und sprit und bitte keine doppelposts -
ebay
PostHey, mrTom, hast dich heut zum haudegen gepostet -
ebay
Postjepp, wenn einer wieder richtig schreibt, zieht der rest mit nach. mußt mal im statistic-center die letzten monate vergleichen -
ebay
Postrichtig richtig. der MrTom hat das ganze forum umgekramt. wie ich damals, wo ich neu war. habt ihr mal auf´s statistik-center geschaut? -
ebay
Post(Quote) (Quote)