Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Rammstein

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine Band wie Rammstein es fertig bringt, mit einer kleinen Zärtlichkeit zu provozieren. Das macht es natürlich schwer, sie Band einzuordnen, aber das wollen sie wohl auch so. Alles in allem: eine gute Idee!
  • Rammstein

• Rammstein

Was Jadu Lacini sagt, ist nicht zu 100% glaubwürdig, weil Rammstein meines Wissens wegen der Pandemie 2020 nicht auf Tour war, siehe hier und hier. Möglich wäre aber, dass es bis März 2020 noch Auftritte gab, die in der Auflistung fehlen, oder dass sie die Tour von 2019 meinte. Die läuft aufgrund der Pandemie ja immer noch und wird im August abgeschlossen sein.Auf jeden Fall hat er die Rechtslage gut erläutert.
  • Rammstein

Im Netz habe ich heute eine halbwegs lustige Karikatur dazu gefunden. Halbwegs lustig nur deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Karikaturist jemals auch nur irgendetwas mit der Kirche je zu tun gehabt haben kann. Seht doch mal, was Kardinal Woelki für ein Kreuz trägt.
  • Rammstein

Martin Kesici erzählt, wie es bei ihm so lief. So hätte ich mir das auch vorgestellt.
  • Rammstein

Der Anita-Berber-Park ist bei mir gleich um die Ecke sozusagen.
  • Rammstein

Die Verfahrensweise der Presse kann Herrn Reitschuster doch nicht allen Ernstes neu sein.
  • Rammstein

Wobei: Hin und wieder dies anzusprechen schadet sicher nicht. Ändern wird sich daran ja ohnehin nichts.
  • Rammstein

(Quote)Das dürfte der entscheidende Punkt gewesen sein.