Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
ebay
Postmrtom1980 & Flo.33: mich würde mal interessieren, was da war! Ich habe bisher nur einmal was bestellt, da war ich zufrieden! -
ebay
PostAha! Ich habe übrigens Löwenzahn Bücher bestellt, und zwar solche, die es normalerweise nicht mehr gibt! -
ebay
PostSind sie schon lange! *LOL* Aber zwei sind mir kurz danach hinter den Schrank gefallen, sodass die Ecken kaputt waren! -
ebay
PostSoo schlimm wars nicht! -
ebay
PostPeter Lustigs LöwenzahnIch hatte schon welche, den Rest habe ich mir bei ebay gekauft, z.B (war nicht dieser Verkäufer): http://cgi.ebay.de/Peter-Lusti…87575QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich habe das über Sofort kaufen gemacht, Steigern mache ich nicht! -
ebay
PostFragen die danach? Meine Eltern sagen mir, bei Steigern muss man Gebühren bezahlen, auch wenn mans dann nicht bekommt! Der Preis wie die Bücher (die ich schon hatte) in meiner Buchhandlung! Versand war glaub ich 0,85 € pro Buch! Preis weiß ich nicht! -
ebay
PostAha - aber nur durch die Verkaufsgebühren kann sich ebay doch nicht finanzieren! -
ebay
PostFür 100 € würde ich auch selber hinfahren und das Ding abholen! -
ebay
PostWieso hast dus dir nicht abgeholt? Hin mit der Bahn und zurück mit dem Ding!?Bin dann weg! Bis morgen!