Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Hab mir auch ne kleine Liste gemacht mit Dingen die so bald anstehen. Weiß jetz nich ob die schon alle genannt wurden, aber ich geb's zu, da bin ich doch ziemlich faul, als dass ich da jetzt die ganzen Seiten durchgehe: Also So, 03.06.2012 - Willi wird das Kind schon schaukeln (1972) - ZDF | 14.00 Uhr - 15.20 Uhr am selben Tag auf dem selben Sender, gleich nach Willi kommt: Zum Teufel mit der Penne (Die Lümmel - 1968 ) | 15.25 Uhr - 17. Uhr Mo, 04.06.2012 - Drei Mann auf einem Pferd (1957) - SW…
  • (Quote from Sebastian)Oh mein Gott ich muss mir das MERKEN!!! Denn dann muss ich den unbedingt aufnehmen Danke für die Info
  • Seit der Fernsehumstellung empfange ich keinen SWR mehr. Keiner meiner Familienmitglieder. Wenn man die Sender durchsucht kommt KEIN SWR mehr.. alles mist...
  • Der Film kam auch neulich auf dem BR. War sehr schön. Leider empfange ich den SWR gar nicht mehr. Keine Ahnung ob's den nur noch im Westen jetzt zu empfangen gibt. Wir haben 2 TV's in der Wohnung, beide neue Modelle, keiner von beiden empfängt SWR.
  • (Quote from Sebastian)Mit Gustav Knuth. Hab ich mir angeschaut. War gestern erst an der Glienicker Brücke. Mein Gott.. schon schlimm, wenn man sich Filme anschaut wo man genau weiß wo die Menschen sich aufhalten und denkt "Da bist du aufgewachsen kennst dich da aus wie in deiner Westentasche". ARTE zeigt gerade "Leichen pflastern seinen Weg" mit Kinski.PS: Das Pferd am Anfang, ich hoffe dem ging's gut. Wie war das damals mit Tierschutz im Film? Wenn ich sowas sehe frag ich mich was die mit dem …
  • (Quote from Sebastian)Au jaaa "Der Herr im Haus" mit Rudi Schündler wohooo <33333 *Hab schon meinen Recorder programmiert dass ich das ja nicht verpasse*
  • Und am 11.9.2012 läuft um 20:15 Uhr "Des Teufels General" (1954) mit Viktor de Kowa, Curt Jürgens und Baas auf Das Vierte
  • (Quote from jh)Die Wortstellung dieses Satzes hat mich gerade verwirrt. Versteh ich zwar nich aber wurst.
  • (Quote from Sebastian)Achso? lol dann muss ich den Film ja immer verpennt haben. Ich hab ihn nämlich noch nie gesehenund kann's darum kaum abwarten
  • (Quote from Willi_Forst)WUNDERVOLL!! Den hab ich genau damals aufgezeichnet und bin immer noch verrückt nach ihm. Ach,.. *ohnmächtig werd wenn sie das Foto von Theo an die Wand hängt - das selbe Foto hängt bei mir auch an der Wand neben meinem Bett <3*
  • Hallöö, ich hab jetzt zwar nicht ALLES durchgelesen; nur die ein- oder anderen Zeilen überflogen und weiß auch nicht wie diese langen Antworten zustande kamen aber ich kann doch meinen Senf dazu beitragen Ich kenne genug >Jünglinge< meines Alters und allgemein Menschen der mid-80s bis mid-90s die super gerne die alten Klassiker schauen. Was die Generationen nach mir angeht sehe ich schwarz, dass sie sich von alleine für diese Filme begeistern würden, darum muss es solche Foren wie dieses (oder …
  • Vielleicht muntert es den ein oder anderen auf zu wissen ich persönlich habe noch nie "Ungeküsst soll man nicht schlafen gehen" gesehen UND ICH FREU MICH RIIIIEESSSIIIGG AHHHHHHH