Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Es ist ja kein Geheimnis, dass ich psychische Probleme hatte oder eventuell sogar noch habe. Ich MUSSTE FREIWILLIG einen Psychotherapeuten aufsuchen. DIeser hat mir angeboten, mich zu hypnotisieren. Das wollte ich allerdings dann doch nicht. In SOlingen gibt es allerdings eine Praxis, die verschiedene Hypnosen anbietet. Dazu zählen unter anderem Hypnosen, die einen dazu bringen, weniger zu essen, oder mehr Sport zu treiben oder mit dem Rauchen oder trinken aufzuhören. ABer auch Burn-out-prophyl…
  • Hier ein Bild desAngebots der Praxis
  • Wenn man sich hypnotisieren lassen mag, muss man sich natürlich auf die Hypnose des Hypnnotiseurs konzentrieren. UNd das tut man in dem Fall dann ja schon von allein.Jetzt ist wirklich die Frage, ob man dann wirklich hypnotisert wird, oder ob allein das aufmerksame Zuhören bereits dafür sorgt, dass man sich mehr Gedanken macht, sprich also einfach ein normales Gespräch den selben Effekt hätte.Nur so viel steht fest: Wer nicht konzentriert zuhört, kann nicht hypnotisert werden!
  • (Quote from Vogel Specht)Ich bin in meinem Leben exakt ein einziges Mal von der Couch gefallen - und das war vor Schreck, weil ich etwas schockierendes im Fernsehen gesehen habe!Was ich gesehen habe, spielt keine Rolle.
  • Nein, auf das Klo wäre ich vorbereitet gewesen! AUch wenn es zu den schockierendsten DIngen zählt, die ich je gesehen habe. Es kam also zugleich noch der unerwartete Schreck hinzu!
  • Was Patty und Selma betrifft: Solche Tanten gibt es wirklich EIne Freundin meiner Mutter sieht so aus, also bin ich solche Anblicke gewöhnt