Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Rammstein

(Quote)https://www.deutschlandfunkkul…rogen-missbrauch-100.html
  • Rammstein

Auf der einen Seite kann ich mir so unglaublich schwer vorstellen, dass die Band dieses Risiko eingeht. Ganz egal wo das stattfindet, Tür zu oder Handy weg oder was auch immer, es ist ja trotzdem nur eine Frage der Zeit bis sowas an die Öffentlichkeit kommen muss. Auf der anderen Seite lege ich da möglicherweise einfach falsche Maßstäbe an und sowas ist verbreiteter als man denkt.
  • Rammstein

(Quote from IceFox)Und? Hat die Solidaritätsaktion stattgefunden? Im Garten Nymphenburg und Biergarten Hirschgarten waren heute zumindest sehr viele Rammstein-Fans unterwegs.
  • Rammstein

Sehr spannendes Video. Dass noch keine Anzeige da ist von betroffenen Frauen, finde ich auch einen sehr spannenden Punkt. In meinem Umfeld gab's nämlich schon erste Versuche, das für den Wahlkampf zu instrumentalisieren.
  • Rammstein

Ich weiß nicht, ehrlich nicht... Trotzdem meine ich, dass man sehr zurückhaltend sein muss mit Vermutungen. Gerade bei solchen Dingen bleibt immer was hängen, egal ob er unschuldig ist oder nicht.Man muss sich außerdem vor Augen halten, dass die Bühnenfigur Till Lindemann ein Kunstprodukt ist. Wer er privat ist, ist zumindest eine zweite Frage. Versucht mal in euch reinzuhorchen, welche Bilder ihr nach außen abgebt, und wer ihr nach innen oder privat alles seid.Wie gesagt, ich weiß nicht ob was …
  • Rammstein

(Quote from Mysteria) Genau das ist ja das Problem. Dass er den Ruf, den er jetzt hat, nicht mehr wegbekommt. Also hat er nicht nichts zu befürchten, sondern kann sich einer Sache sicher sein - trotz Unschuldsvermutung.Ich kenn auch so einen Fall in meiner entfernten Bekanntschaft. Irgendwann wusste nicht mal ich mehr, was ich von der Person halten sollte, nicht aus sachlichen Gründe, sondern weil die Journaille das so ausgeschlachtet hat.
  • Rammstein

(Quote from IceFox)Sehr interessant die beiden Bilder von D.H. und T.L. über dem Artikel. Da kann man sich den Text selbst fast schenken. Ich habe ihn zwar gelesen, aber es hat sich wieder mal bestätigt. Wer sich mit Bildern so eindeutig positioniert, bestätigt diese nur noch mit entsprechend griffigen Aussagen im Text selbst.
  • Rammstein

(Quote from IceFox) Im Prinzip gilt auch hier das, was ich oben geschrieben habe. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bis jetzt lediglich um einen Anfangsverdacht handelt. Auch wenn er irgendwann schuldig im Sinne einer wie auch immer gearteten Anklage gesprochen wird, was ich nicht weiß und nicht wissen kann, handelt es sich bis jetzt um einen Anfangsverdacht.(Quote from Austernprinzessin)
  • Rammstein

(Quote from Harper)Hat die Tänzerin Anita Berber (1899-1928) übrigens auch schon gemacht. Ich glaube sie hat sich so damals auch noch was dazuverdient
  • Rammstein

(Quote from IceFox) Echt? Ein Dick Pic hat Klamroth auch gezeigt? Mir war die Sendung zu oberflächlich und zu viel Dampfplauderei. Nach dem Motto Wer macht mehr Hausarbeit und so ein Zeugs.
  • Rammstein

Weiß nicht, also ich kriege weder Nacktfotos von Männern, noch von Frauen. Ich kenne aber eine ganze Reihe von Frauen, die sich über ungefragte Schw***fotos von Männern beschweren, die sie gar nicht wollten. Von der Seite kommen schon heftige Sachen, was ich so gehört habe.
  • Rammstein

Weiß nicht Wie sollen das Frauen machen, die abends jemand kennenlernen und später auf was eingeladen werden? Erstmal ihre Tests auspacken und das Getränk auf K.O.-Tropfen testen? Nicht grad sehr romantisch
  • Rammstein

Ich kenn auch indirekt möglicherweise so einen Fall.Ich bin ja keine Frau, aber bei mir laufen (ähh... liefen ) Dates immer hochemotional ab. Entweder man lässt sich drauf ein, oder man lässt es bleiben. Mit Misstrauen funktioniert das nicht.
  • Rammstein

(Quote from Harper)Echt? Mit was für Typen triffst du dich denn, dass du schon oft K.O.-Tropfen reingekippt bekommen hast?
  • Rammstein

(Quote from No Nick)Auch Herr Reitschuster hat halt seinen Willen
  • Rammstein

(Quote from Harper)Das ist sicher kein Krieg Frauenwelt gegen Männerwelt, sondern Identitätspolitik. Ich bin überzeugt davon, dass du auf den Demos mindestens ein Drittel Männer siehst, vielleicht sogar bis zu einer Hälfte. Es kommt darauf an, welche Gruppen die Demo unterstützen.
  • Rammstein

(Quote)Was Verdachtsberichtserstattung darf und was nicht
  • Rammstein

(Quote)https://www.lto.de/recht/hinte…shelby-lynn-sieg-gericht/
  • Rammstein

(Quote)Lindemann-Anwälte ziehen Antrag überraschend zurück | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)
  • Rammstein

Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger Lindemann eingestellt!