Search Results
Search results 1-18 of 18.
-
Ja , Massengeschmack.tv ist super, allerdings doof dass immer nur Teile auf Youtube sind und nicht komplette Folgen (Dafür Daumen runter, der Inhalt ist natürlich super) ich will aber dafür nix zahlen sondern es natürlich kostenlos auf Youtube sehen (und ab 1000 Abos bekommt Massengeschmack.tv ja dann Geld bei jedem Stream )
-
7:20 genauso geht's mir auch! Ich kenn da kein Schwein, ich mein, wer kennt diese Gamer und Youtuber schon (ausser eingefleischten Hardcorefans und Holger, Paddy und die Kinder kenne die Leute auch nicht) Alles so gehypte Sch**** , jeder ist von jedem ein Fan, und jeder hat seine 5 Minutes of Fame... ist alles so lächerlich einfach. So geil, wie Holger und Paddy da auch überhaupt keinen Hehl draus machen und rumtrollen "Keller... hm.. hat der auch seinen Speicher mitgebracht?" *gröhl* ! So geil…
-
Naja Uwe Boll der Trash TV Produzent/Regisseur... und Themen sind mal wieder "Blöde sind Schwurbler im Netz". Eher oberflächlich. Halbwissen, Uwe Boll hört sich gerne selber reden usw.Zustimmung: Desinteresse am Allgemeinwissen, Youtube Trends sind fürchterlich, Leute sind in Blasen, Facebook nur selektive Posts, usw.
-
Was für ein Hanswurst. So sieht also ein Internetrambo auf Twitter in Echt aus. Der Typ lässt Holger endlich mal klug aussehen. Bemitleidenswert der Typ (Kommentare im Kommentarbereich). Der ist das genaue Gegenteil von aufrichtigen unverbogenen ehrlichen intelligenten echten Männern wie z.B. Maximilan Pütz.
-
Klarnamen würde aber auch bedeuten, dass fast nur noch mainstream kompatible Meinungen zu lesen wären.Ausserdem kann man sich auch Namen aussuchen die Realnamen kompatibel sind ("Klaus Berlin" z.B.) bringt also nix. Es sei denn man muss es mit Perso o.ä,. verifizieren lassen. Trotzdem, das würde den Meinungskorridor massiv einschränken. Beleidigungen auch, das stimmt. Aber da sieht Holger man wieder beide Seiten der Medallie nicht.
-
Der Mann ist super und hat absolut Recht mit allem was er sagt!Wenn seine Brüder und Schwestern, die hier herkommen, nur auch Deutsch könnten, und die Deutschen Gepflogenheiten akzeptieren würden, wäre das ja kein Problem mit Einwanderung (wenn es nicht zu viel wird)! Aber wenn man auf die Straße geht, hört man fast nur noch andere Sprachen. Müll rumliegen. Aggressives Rumgeschreie, teils unangenehme Menschen. Und das ist völlig respektlos unserem schönen Land gegenüber! Wir haben auch eine schö…
-
Sehr gut der Beitrag mit Holger und Tamara. Und Holger hat auch mit vielem Recht.Aber dass er immer noch diese 2 Framings hat "AfD = "rechte Netzwerke und so", und "Querdenker = alles nur Spinner", ist schade. Das ist nicht differenziert genug betrachtet. Da könnte er noch nachlegen. Ansonsten top!Das mit den Fahnen stimmt wirklich! Ich bin immer froh, eine Deutsche Fahne zu sehen. Eigentlich sollte man sich eine kaufen und raushängen. Ist ja kein Nazi Symbol oder sonstwas, sondern einfach patri…
-
Diese Woke Moderatoren ... weiss nicht warum Du dieses überflüssige Video verlinkst, Specht. Natürlich gibt es CC. Nur weil es einige male nicht funktioniert hat, heisst es nicht dass es sie nicht gibt. Nach dieser Logik ist ein fehlgeschlagener Bankraub kein Bankraub. Typische Woke Logik eben dann zu sagen, siehste CC gibt's ja gar nicht, löl.Kommentar: "Gecancelt sollte generell nur das werden, was strafrechtlich relevant ist. Und solange es kein rechtskräftiges Urteil gibt oder zumindest eine…
-
Schade, dass ehemalige von mir verehrte Comedians diesem P.C. Gender Woke Quatsch und der Mainstream Meinung heutzutage hinterherlaufen.Thomas Hermanns (Quatsch Comedy Club), Bastian Pastevka, Bernhard Hoëcker usw... Wer eigentlich noch?Was sagt Balder, Von Sinnen dazu?Helden sind: Lisa Fitz, Dieter Hallervorden, Dieter Nuhr, Serdar Somuncu (Anfangs noch recht Mainstreamy aber mittlerweile auch ein Kritiker, sehr gut)!Ich find das ein interessantes Thema! Liste von Promis wer für/gegen P.C. Woke…
-
Absolut bescheuert dieses Gendern und Erfinden von irgendwelchen imaginären Geschlechtern. Ein Mann ist ein Mann, wenn er Bartwuchs hat und einen Schniedel hat. Eine Frau, wenn sie eine Vagina hat und Busen hat und keinen Bartwuchs. Was ist daran nicht zu verstehen? Ausserdem sieht man direkt ob man es mit einem Mann oder eine Frau zu tun hat. So lächerlich, diese Selbstverständlichkeiten jetzt mit aller Macht auflösen zu wollen!! Das sind die Tugenden einer untergehenden Gesellschaft, Dekadent …