Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hätte er Flatulenz, wäre ihm leichter. Meteorismus kann chronisch sein, da braucht du nicht so viel zu essen. Vogel Specht: Jetzt weißt du, warum von dem Essen was übrig blieb. Geschmeckt mag es haben, aber der Magen muss mit dem Ballast irgendwie klarkommen.
  • (Quote from Vogel Specht)Vermutlich sind die einfach nur hohl, allerdings habe ich im Physikunterricht gelernt: Auch Luft hat ein Gewicht. Ein aufgeblasener Ballon wiegt mehr als einer ohne Luft.Entweder standen sie lange nicht mehr auf der Waage, oder sie können sie nicht mehr lesen. Dann hilft nur noch raten. Da lobe ich mir Gerard Depardieu, der mal gesagt hat: "Ich liebe jedes meiner hundert Kilo. Bücher sind für mich wichtiger als Hanteln."
  • (Quote from Vogel Specht)Das stimmt. das Gewicht kann im Laufe des Tages um bis zu 5 kg schwanken. Daher empfiehlt sich das Wiegen immer zum gleichen Zeitpunkt. Es wäre also nicht völlig ausgeschlossen, dass du schon unter 100 kg gelegen hast, in dem Moment aber nicht auf der Waage standst.
  • Tja, ich sage immer: Treib Sport oder bleib gesund.
  • Keine Panik, Ostern steht vor der Tür.
  • Bis auf die gelbe Farbe hat der sehr viel Ähnlichkeit mit mir.
  • Wünsche dir auch gute Besserung, Quax.