Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Mein BMI liegt immer so zwischen 22 und 23 also im Normalbereich. Für ein besseres Ergebnis mache ich in Fitnesscenter ca. alle 3 Monate eine Körperfettmessung, die dann aufzeigt, wo Muskelmasse dazugewonnen und wo Fettmasse reduziert wurde. Die letzten Messungen waren alle etwas nahe bei einander. Anschliessend zeigt es auch an, worauf der weitere Fokus (Ziel) gesetzt werden soll. Bei mir waren die letzten Ziele wie folgt: Messung Ende September: -5,4 kg Fett Messung Ende Oktober: -4,0 kg Fett…
  • (Quote from Roman)Die Messung Ende Februar hat ergeben, dass nun noch 2,6 kg Fett verbrannt werden sollen. Heisst, ich habe nach 3 Monaten 800 Gramm Körperfett verloren und dafür weiter Muskelmasse aufbauen können, was mich sehr gefreut hat. Mein Trainingsplan wurde nun angepasst und beinhaltet neu auch 2 Übungen mit Freigewichten Aktuell habe ich 5 Kraftübungen, die den ganzen Körper gut abdecken. Dabei gibt es 2 Sätze pro Übung (1x mit je 15 Wiederholungen und 1x mit je 8 Wiederholungen). Das…
  • (Quote from Vogel Specht)Wow! Meinen Respekt hast du Was ist dein Ziel?
  • Es gibt neue Resultate Ich konnte im Vergleich zur letzten Messung am 19.10.2019 mein Gewicht von rund 71 kg +/- halten. Habe seit diesem Tag bis Stand heute rund 500 Gramm Muskelmasse aufgebaut und dabei 1,3 kg Fettmasse reduziert. Nun bin ich bei einer Körperfettmasse von 12,8 kg.Zudem habe ich das Training angepasst und bin vom funktionalen Training zum Figurtraining von eGym gewechselt
  • Das ist super, so sollte es sein Kommt glaube ich drauf an, was für eine Waage du hast