Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
*tiiiiiiiiiiefausatme*Ganz richtig lennier1, meine Meinung. Auch wenn es 260 € insgesamt sind. Da die DVD's nicht alle gleichzeitig, sondern schön nacheinander rauskommen, wird es für keinen ein Beinbruch sein, jeden Monat 20 Mücken für ne supergeile Serie rauszuhauen, denke ich. Das sollte die Serie schon jedem Wert sein.
-
(Quote from Herb)Ich hatte Anfang 2018 mal versucht, über die Wayback Machine ein paar der verfügbaren Forumsfragmente zu sichern, sozusagen als Erinnerung an das erste Forum, in dem ich je aktiv war. Da Shadow Hunter das Forum aus Gründen, die ich nicht kenne, irgendwann damals dicht gemacht hatte, bekam ich meine ersten Gehversuche im digitalen Raum bisher leider nie wieder zu Gesicht (deshalb finde ich es auch so toll, dass TV-Kult nach all den Jahren weiterhin fortbesteht). Jedenfalls, zu d…
-
(Quote from Vogel Specht)Nach meiner Erfahrung ist die Wayback Machine da sehr zuverlässig: Wenn es von einer Seite kein Capture zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt, dann bleibt das auch so und wird höchstwahrscheinlich nicht von der Zeit abhängen, zu welcher die Anfrage verschickt wurde. Mir ist sowas zumindest noch nie aufgefallen. Natürlich kann es passieren, dass bspw. neu erstellte Captures erst mit einer gewissen Zeitverzögerung auf die jeweiligen Server kopiert und in der Übersicht angeze…
-
Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder mit jemandem aus der früheren SR-D* Community gequatscht, in der ich damals auch aktiv war. Aufregende Zeiten, an die ich mich immer wieder gern zurückerinnere. Hier stellvertretend ein Screenshot aus der Community-Danksagung nach dem Abspann der von SR-D veröffentlichten Episode 26, die Bildqualität war für damalige Verhältnisse (Quelle war eine alte VHS-Aufnahme von TELE 5) atemberaubend. Einige der Mitglieder sind ja hier heute auch noch bzw. wieder…
-
Ja, das waren die ersten Folgen mit dem DivX-Codec, davor gab‘s nur die ganz schlimmen Videos mit 10-20 MB pro Folge. Danach haben einige Episoden dann nochmal ein ordentliches Qualitätsupdate bekommen, SR-D hatte damals viele Leute mit einer Menge Know-How bezüglich Video-Encoding, bspw. siddy oder OptimismPrime. Letzterer war soweit ich mich erinnere auch mal hier im Forum angemeldet. Als dann die DVDs veröffentlicht wurden, hat sich SR-D dann um andere ältere Cartoon- und Animeserien gedreht,…