Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Seit 2000 hab ich nicht viele Horrorfilme geschaut. Der hier fällt mir gerade mal ein...https://www.moviepilot.de/movies/two-eyes-staringKennt den jemand?youtube.com/watch?v=kf_LJKCKf3EDer hier mit Nicole Kidman war auch gut..youtube.com/watch?v=C7pKqaPtMiAhttps://de.wikipedia.org/wiki/The_Others
  • Ah ja..doch. Den hab ich sogar noch auf VHS. Auch empfehlenswert. youtube.com/watch?v=4B0sniR26BA
  • Mein Thema sind die Horrorfilme auch schon lange nicht mehr. Derzeit interessieren mich( falls überhaupt) nur noch die Produktionen aus den 70er und 80er Jahren.Genau.." Hannibal" war auch gelungen.
  • (Quote from Vogel Specht)Der Film war faszinierend (hab ihn auch im Kino gesehen) , obwohl ich ihn nicht ganz so gut fand wie "Das Schweigen der Lämmer".Ich war übrigens im September 2002 ca. eine Woche lang in der Toskana. Müsste ich mal nachdenken, ob ich da noch eine TV- oder Kinoerinnerung dazu habe. Fällt mir gerade mal nichts dazu ein.
  • (Quote from Vogel Specht)"Das Schweigen der Lämmer" hab ich nicht im Kino gesehen, sondern sogar in meiner Schulklasse. ! Nach dem Notenschluss hatte eine Schulkollegin den Film mal mitgebracht und wir durften ihn sogzusagen ganz "offiziell" mit dem Professor gucken.. Danach hab ich ihn vielleicht noch zwei Mal gesehen.
  • (Quote from Vogel Specht)Diese Filme kenne ich nicht. Nur "Freddy vs. Jason". (2003)
  • Jetzt weiß ich es wieder...2002..da hatte ich schon seit ca. einem Jahr Premiere. Natürlich hab ich dort auch die Angebote genutzt. Geschaut hab ich neben ein paar neuen Filmen aber hauptsächlich die alten Hollywood-Filme (30er-60er Jahre) und die deutschen Tonfilmklassiker. Im ORF liefen in dieser Zeit am Samstag Vormittag auch oft die Filme mit Maria Schell und O.W. Fischer.Wochentags hab ich mir die Wiederholungen von "Dallas" und ab 2003 "Die Waltons" angesehen..
  • (Quote from Vogel Specht) Da fällt mir gerade ein: ca. 1994 oder so hatte ich mal die Rutherford-Filme (Miss Marple) mitgebracht. Aber die Mädels meinten sofort " DAS schauen wir aber sicher nicht..".
  • youtube.com/watch?v=ArhkrZP770s&t=26s
  • (Quote from No Nick)Satire darf alles, oder? youtube.com/watch?v=a4oG6vUgAMM