Search Results

Search results 1-20 of 40.

• Ich habe heute diese Karte von Antonie Jaeckel gesehen:http://www.ebay.de/itm/3616173…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Dabei ist mir eine Parallele zu diesen Karten hier aufgefallen:http://www.ebay.de/itm/Thon-Sa…a64c24763:g:VEMAAOSwPc9Wzhttp://www.ebay.de/itm/Setty-S…c246d0:g:gWIAAOSwe7BWzcRI Ich habe auch schon einige von solchen Autogrammen gekauft, und das ist immer gleich: hinten ein Agenturstempel drauf, handschriftlich oder gestempelt ein Datum, und auf dem Foto eine Unterschrift, teilweise mit…
  • Ganz so kann das nicht sein. Dass sie sich damit beworben haben, halte ich auch eher für unwahrscheinlich, aber wenn das so wie heute wäre, müssten diese gestempelten Autogrammkarten mit Unterschrift von den Top-Stars sein. Das sind sie aber nicht, sondern von solchen aus hinteren Reihen. Von denen findest du in den Theater-Almanachen die Namen nur, wenn du sie genau suchst, und dann sogar mit Privatadresse. Dieser persönliche Text, von dem ich oben gesprochen habe, war auch auf einer dieser ge…
  • Ich habe hier etwas ganz Nettes gefunden. Offenbar hat sich ein Fan nicht nur für ein Autogramm von Carola Toelle interessiert, sondern sich auch Gedanken über den Ring gemacht, den man auf ihrem Foto sieht.
  • Ich wusste tatsächlich nicht, dass das so etwas Besonderes ist. Bei Hilde Knoth habe ich selber einen Umschlag so bearbeitet, dass ich ihn jederzeit umklappen kann um auch die Rückseite zu lesen. Dann werde ich das hier auch machen.
  • So wie hier hab ich das bei Hilde Knoth auch gemacht. Ich nehme dazu Hüllen, in denen mir Händler Fotos geschickt haben. Oben ist die Öffnung und unten sind sie festgeklebt.
  • (Quote from Vogel Specht)Wow! Konntest du entziffern, wer da noch unterschrieben hat und was das für ein Dokument ist?
  • (Quote from Vogel Specht)Wow! Für den Preis?! Dann kannst du dich ja jetzt zur Ruhe setzen
  • Vogel Specht Ich kann das Autogramm von Beethoven nicht mehr finden. Was wollte denn der Händler dafür? Weißt du das noch?
  • (Quote from Vogel Specht)Dass man die Preise bei Kotte zum Teil potenzieren muss, ist ja nun nichts Neues Ossi Oswalda bietet er hier auch vier- bis fünfmal so hoch an wie bei ebay. Andererseits weiß man dann halt auch, dass man ganz sicher ein echtes Autogramm in Händen hält.
  • (Quote from Vogel Specht)Was für Kunden sprechen die denn so an?
  • Ich habe gerade eine von Paul Henckels signierte Autogrammkarte aus dem Jahr 1929 gekauft. Ich wusste gar nicht, dass es von ihm Autogramme aus der Stummfilmzeit gibt. Zumindest habe ich bis jetzt nur Autogramme aus der Tonfilmzeit gesehen
  • ... und noch ein richtig cooles Motiv von Harry Piel! Jetzt verstehe ich auch, weshalb Harry Piel so eine treue Fangemeinde hatte
  • Bin mal gespannt wie viele der Autogramme hier ein Gebot kriegen.
  • (Quote from Vogel Specht)Von Buster Keaton wird / wurde (?) auf ebay ein Autogramm aus der Hauser-Sammlung für 450 EUR angeboten. Aber Hauser oder nicht, von sowas lasse ich grundsätzlich die Finger. Solche Unterschriften sind mir einfach zu heikel.
  • (Quote from Austernprinzessin)
  • Auf eBay wird gerade diese Postkarte von Karl May angeboten. Mal schauen ob sie einen Käufer findet. Ich meine in einer Dokumentation gehört zu haben, Karl May sei in Deutschland der meistgelesene Autor, der in deutscher Sprache veröffentlicht wurde. Häufiger als er würde in deutscher Sprache nur die Bibel gelesen.
  • Ich schaue mir in letzter Zeit öfter "Bares für Rares" an. Ich würde es selbstverständlich nicht machen, aber der Gedanke reizt mich schon, die 70 Autogramme von Ossi Oswalda in ein altes Album zu tun und jemanden damit in so eine Sendung zu schicken. Mich würde die Expertise interessieren "Ossi Oswalda war ein deutscher Stummfilmstar..." Der Gesamtpreis wäre natürlich auch spannend
  • Mich würde es auch mal interessieren ob es schon jemandem aufgefallen ist, dass die Autogramme, die von Eva May und Ossi Oswalda auf eBay angeboten werden, mit relativ großer Wahrscheinlichkeit beim selben Sammler landen Auf der anderen Seite gibt es von beiden je drei Autogramme im Angebot von eBay, für die sich keiner interessiert Und ein paar Antiquitätenhändler bieten auch welche an, aber zu heftig hohen Preisen.
  • (Quote from Vogel Specht)Du hattest hier irgendwo mal ein vergleichbares Video verlinkt. Da war ich auch überrascht, wie wenig dort Autogramme gebracht haben.
  • Machst du eigentlich auch Auktionen, oder stellst du alles zu Festpreisen rein?