Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Der BMI ist quark. A) ändert sich die Berechnung alle paar Jahre un B) greift der einfach nicht bei allen. Ich müsste stark übergewichtig sein, dem ist aber nicht so. Einfach weil ich etwas Bodybuilding betreibe..... Ich würd nix drauf geben
  • Machs wie ich: Einen Tag 25 Km laufen, nächster Tag Muskelaufbau, dann wieder laufen.......... Ist natürlich ne Überwindungssache, aber irgendwann wird man süchtig
  • Beim Laufen gehts auch eher um Kondition und Fettabbau bei mir. Ich nehm schneller zu als es nötig wäre
  • Ich geh nachher noch laufen, Kraftsport morgen Abend das letzte mal für 4-6 Wochen so wies aussieht
  • Als ich damals bei der Polizei eingestellt wurde hat man nicht auf den BMI geachtet. Man wurde wohl in Augenschein genommen, aber von BMI war da nicht die Rede. Ist ja auch Quark: Nehmen die dann keinen Kraftsportler mehr, weil der BMI nicht passt?
  • Njaaaaaaaaaaaaaa Ich seh das teilweise wie du, teilweise anders.... bei mir damals wurden Leute abgelehnt wegen z.B. falscher Zahn stellung. Konnte ich nachvollziehen, als Polizist repräsentiert man nun auch mal. Da wären fehlende Vorderzähne nicht förderlich. Mindestgrösse sehe ich da ähnlich. Ein Polizist mit nem Gardemass von 1,50 kann bestimmt nicht so gut deeskalieren wie ein grösserer. Man wirkt ja auch durch die Optik. Und n besoffener mag sich tatsächlich davon beeinflussen lassen. Ich …