Search Results

Search results 1-20 of 47.

• Also, man kann ja Massengeschmack so einiges vorwerfen, auch dass man sich dort selbst auf andere einschießt. Aber antisemitische Tendenzen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.Zugegeben, es ist mutig, sich mit einem wie Ken Jebsen anzulegen, aber dass er es tut, ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ihn aber aus der Reserve zu locken, bedarf rhetorischer Kunstfertigkeit. Die Leute, die sich das ansehen werden, lassen sich sicher nicht für dumm verkaufen. Im Übrigen wäre es viel schlimmer, L…
  • Ich glaube, als Kabarettist ist der besser als als Fußballexperte.
  • Da war vermutlich auch nicht so viel dahinter, wie es aussah. Aber Pogba hatte sich beim Schiedsrichter beschwert. Vielleicht nicht so sehr wegen des Vorfalls, sondern weil er so im Abseits stand und von dort auch nicht wegkam. Nach dem Spiel hatte er sich mit Antonio Rüdiger wieder ausgesöhnt.
  • Ich mag ihn auch ganz und gar nicht, aber was er sagt, ist völlig richtig, 100% von mir!
  • Weiß der eigentlich, dass die deutschen Nationalspieler seit August 2020 keinen richtigen Urlaub mehr hatten? Wenn der Chef ihm 10 Monate Urlaubssperre anordnen würde, dann möchte ich mal sehen, wie sein Video dann aussieht.
  • Der Junge wirkt auf mich ziemlich naiv. Er fragt bei 13:00, ob es vor 2001 Verfolgung von Minderheiten gab. Ja, gab es, denn das 2001 abgeschaffte Reichs- und Staatsangehörigkeitengesetz war von 1912.Im Übrigen stimmt es nicht, dass alle, die in Deutschland geboren werden, automatisch Deutsche sind. Sie werden es nur dann, wenn wenigstens ein Elternteil hier ein Bleiberecht hat, und damit meine ich nicht die Aufenthaltsgestattung zur Durchführung eines Asylverfahrens oder die Duldung, weil die E…
  • (Quote from Harper)Das widerspricht jetzt total dem, was ich geschrieben habe. (Quote from Harper)Auch Gelehrte können naiv sein. Früher nannte man so etwas "Fachidiot". Und überhaupt: Hat das schon einer von diesen Plagiatsjägern überprüft?
  • Einiges ein bisschen weit hergeholt, aber in der Sache natürlich völlig richtig. Doch es wird schon seit Jahren davor gewarnt, dass China unsere Demokratie unterwandert. Es hat schon eine Weile gedauert, bis das jetzt auch hier Thema wird...
  • Dann wird es aber schwer, noch Zeit zum Tanzen zu finden.Ein Teufelskreis...
  • So schwammig ist der Begriff "Öffentliche Ordnung" nicht. Dagegen verstößt z. B., wer durch seine Äußerungen das Zusammenleben in einem bestimmten Gebiet gefährden können. Das wäre z.B. bei extremistischen Äußerungen der Fall. Gerichtliche Definitionen gibt es schon seit 1933, also aus einer Zeit, in der sich die Regierung selbst nicht mehr daran hielt.
  • Ich bin ja schon angenehm überrascht, dass er sich mal nicht auf die Öffentlich-Rechtlichen einschießt. Auf solche Sender sollte man schon aufmerksam machen, auch wenn die Gefahr besteht, dass einige labile Persönlichkeiten sich dann auch einschalten.
  • Da muss ich ihn mal loben, der hat das Interview wirklich gut geführt und den Unsinn, den der Steimle da von sich gibt, dass es angeblich keine Meinungsfreiheit gäbe, sehr gut durch gezielte Fragen praktisch aufgelöst. Kapitalismus - nein danke, aber Geld nehme ich trotzdem.
  • Meinst du nicht, dass es möglich wäre, Beleidigungen durch Kritik zu ersetzen? So schwer kann es doch nicht sein.
  • Ich sprach von Beleidigungen, nicht davon, Dinge so zu bezeichnen, wie sie sind.
  • Versuche es, denen schonend beizubringen.Oder besser: Zeige ihnen, dass du schlauer bist.
  • Du brauchst nicht beleidigend zu werden.Dein Gegenüber kann etwas von dir lernen, vorausgesetzt, er nimmt es an.Dein Gegenüber wird gezwungen, auch sachlich zu sein.
  • Siehst du, das ist dein Problem. Du beurteilst die Menschen nach ihrem Äußeren, wie so viele andere auch. Bist du sicher, dass jeder, der auf der Straße lebt, automatisch arm und mittellos sein muss? Ich kannte mal einen Obdachlosen, der von seiner Beamtenpension recht gut lebte.Falls Fragen kommen: Nein, nicht ich, bin ja noch aktiv. Er war bei der Feuerwehr.
  • Der hat sich auch für die unsensible Variante entschieden.
  • Es juckt in den Fingern, es juckt in den Fingern. Zwei Buchstaben ändern, und es steht was ganz anderes da. Nein, ich werd's nicht sagen, das gehört sich auch nicht. Aber es hat was, jemanden, der hier täglich schreibt, vorzuwerfen, er sei zwei Tage nicht da.Wer hat denn hier so lange gefehlt, hm?
  • Mich wundert nur, dass du aller Sicherheit misstraust, aber trotzdem noch ein völlig überflüssiges Antivirenprogramm nutzt.Ansonsten klär mich mal bitte auf: Was hat Reichelt mit Computern zu tun?