Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Wow cooles Spiel! Keines von beiden- weder privat noch öffentlich- ich lese mich durch verschiedene Zeitungen und Seiten im Internet, und lese dazu auch die Kommentare.Wenn Du etwas von Früher wieder zur Mode (Kleidung, Frisur, Musikrichtung, Gebäudestil ... egal was...) erklären könntest, was wäre es?
  • Lieber (auch falls vergeblich) protestieren. Sonst schaltet man ja selbst auch im Kopf um (Indoktrination)Spaghetti zum Essen aufrollen auf Gabel oder lieber durchschneiden?
  • Bar zahlen, auf jeden Fall.Lieber Strand, oder lieber Berge?
  • absolut. Die die ich mag, die kann ich wieder mit was Schönem überraschen, und alles ist mit Lichter dekoriert, und diese schöne Weihnachtsmusik... Last Christmas....Driving home for Christmas... und Mandarinen, Orangen, usw.... und tolle Weihnachtsfilme, und vielleicht Schneeeeeeeeee und mir fallen dafür dann bestimmt schöne und lustige Sachen für das Forum hier ein Wer freut sich noch auf Weihnachten?
  • Spekulatius Arnold Schwarzenegger oder Jean Claude Van Damme?
  • Immer mit Einkaufsliste! Manchmal sogar im Handy gespeichert, und zusätzliche Einkaufsliste auf Papier! Als Haustier lieber Vögel, was mit Fell, oder Fische?
  • Kalte Füße. Gibts ja Wärmflaschen dagegen oder noch besser: Chili essen Du erinnerst mich auch- vom Foto her- an:
  • (Quote from Mysteria)Du hast schwarze Haare, Deine Augen erinnern mich irgendwie an Katzenaugen, naja eben generell hab ich bei dem Foto gleich an eine schwarze Katze mit braunen Augen gedacht. Passt doch Du magst ja Fellnasen.
  • Lieber Daffy Duck oder Bugs Bunny?
  • Garfield eindeutig!Ich kann ja wegen der Schlümpfe keine Pilze mehr essen- die Schlümpfe haben sich da eingenistet.Rabbids oder Oddbods oder Minions?
  • Ü-Ei, auch wenn ich sie naturschutzmäßig eine Katastophe sind.Aber es könnte ja doch wieder ein kleiner Minion oder sowas drin sein Sonnengebräunt oder vornehme Blässe?
  • Gremlins Schneewittchen oder Aschenputtel?
  • KomödieScience Fiction, Western oder Horrorfilm?
  • Frühaufsteher Erdbeeren mit Sahne oder Vanille-Eis oder Nuss-Schokolade?
  • Oh- schwierig!! Ich mag abwechslungsweise beides- zur Zeit gern mal Süßes...Ich nehmeMüsliEchte Zimmerpflanzen, künstliche Zimmerpflanzen, oder gar nix Grünes?
  • Eselsind irgendwie nette Tiere. Und nicht so riesig.Weiher/See oder Freibad?
  • Auf jeden Fall Fahrrad. Sehe sonst den Sinn des Fahrrad-Fahrens nicht.Welches Gemüse hasst Du?
  • Maria Theresia. Heute ist Stell-eine-Frage-Tag Nutella, Marmelade, Erdnussbutter, Wurst oder Käse aufs Brot?
  • Spatz niedlich und frechwie kann man Erdnussbutter nicht mögen Rosen, Sonnenblumen oder Tulpen?
  • Jack the RipperJackie Chan, Jet Li oder Cynthia Rothrock?