Search Results
Search results 1-20 of 27.
-
Nun, das ist tatsächlich das erste Let's play. das ich aufnehmen KANN, da man nur EINEN BESTIMMTEN Knopf drücken muss. Ich brauche ja die andere Hand, um die Kamera zu halten. "Mein Teddy und ich" könmnte ich ebenfalls als Lets play machen, da man da nur dne Touchpen braucht.Ich überlege mir noch, ob ich das noch drehen werde.
-
Das Lob ehrt mich doch sehr. Vielen Dank, Specht! Ja, an dem Tag als ich dieses Video aufgenommen habe, war ich etwas gestresst und habe deshalb wenig gesagt. Was dieses Minispiel betrifft: Hierbei handelt es sich um eine schwierigere Version eines Spiels, das bereits ganz zu Anfang zu sehen war (In Part 3, wenn ich nicht irre). Aber ich habe schon verstanden. Ich werde mehr über die einzelnen SPiele sagen.ÜBRIGENS: Bereits bei den Regenbogen-Rhythmus-Türmen wird es neben schwierigeren Versione…
-
Inzwischen trainiere ich nur noch auf der "Meisterbahn", wo man bestimmte Rhythmusspiele schneller UND unter erschwerten Bedingungen spielen muss. Mein Rhythmusgefuehl hat sich wesentlich stärker verbessert als ich dachte. Ich habe gerade einfach so nebenbei die Mission "Der Karateka und das Biest" geschafft! - Eine der schwersten Missionen von allen!