Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Auf meinem YT-Kanal "MrRiffraff84" findet Ihr nun auch ein Let's play zu diesem Spiel!
  • youtube.com/watch?v=wqmhm0NuDUM
  • Bei dme verlinkten Trailer habe ich mich am Vorspann der Sendung mit der Maus orientiert
  • Hehe, ich dachte, das wäre offensichtlich.Das "UND NATÜRLICH" mit der Pressekonferenz" am Ende kommt übrigens nicht von ungefähr: Dies ist eins der populärsten Spiele bzw. einer der populärsten songs der Reihe! Auf YT findet man viele Coverversionen und Remixe
  • Über bewertungen und Kommentare auf YT würde ich mich sehr freuen
  • Seht Euch doch BITTE das Let's play an! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Für neugierige: Ich konnte heute das erste von drei kapiteln beenden. ABER DIE GESCHICHTE IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!
  • Nun, das ist tatsächlich das erste Let's play. das ich aufnehmen KANN, da man nur EINEN BESTIMMTEN Knopf drücken muss. Ich brauche ja die andere Hand, um die Kamera zu halten. "Mein Teddy und ich" könmnte ich ebenfalls als Lets play machen, da man da nur dne Touchpen braucht.Ich überlege mir noch, ob ich das noch drehen werde.
  • Schreib doch bitte auch, was Du besonders gut findest und was Dir nicht gefällt. A meusten wäre mir geholfen, wenn Du es direkt auf YT unter dem jeweiligen Video schreiben würdest
  • Das Lob ehrt mich doch sehr. Vielen Dank, Specht! Ja, an dem Tag als ich dieses Video aufgenommen habe, war ich etwas gestresst und habe deshalb wenig gesagt. Was dieses Minispiel betrifft: Hierbei handelt es sich um eine schwierigere Version eines Spiels, das bereits ganz zu Anfang zu sehen war (In Part 3, wenn ich nicht irre). Aber ich habe schon verstanden. Ich werde mehr über die einzelnen SPiele sagen.ÜBRIGENS: Bereits bei den Regenbogen-Rhythmus-Türmen wird es neben schwierigeren Versione…
  • Warum ich die ganze Zeit bei den Musikvideos nichts sage, hat zwei ganz einfache Gründe: Ich möchte, dass Ihr die Musik ungestört hören könnt (gerade bei der Qualität) und ich muss mich wirklich EXTREM konzentrieren. Nur EIN falscher Gedanke und ich mache Fehler!
  • Oh, eine Vorschau gibt es gar nicht. Das bin die ganze Zeit ICH!Und ich finde schon eine Möglichkeit, auf Kommentare antworten zu können.
  • Stimmt, das sollte ich wirklich noch mal erklären. Danke für die Hinweise.
  • Jetzt, wo DU weißt, dass das alles die ganze Zeit ich bin und es kein Preview-Video gibt, kannst DU Dir ja noch mal alles von Anfang an ansehen. Vielleicht empfinest DU das dann ja auch ganz anders Und wie gesgat, Bewertungen und Kommis direkt auf youtube würden mir sehr helfen!
  • Hier ein paar Videos von mir und zum Vergleich ein Video der selben Musikvideos von Letsplaymarkus, der offiziell für Nintendo als Lets player arbeitet. youtube.com/watch?v=lr3bz3yHUBU youtube.com/watch?v=dDDfGgN09zc youtube.com/watch?v=9ShNDF5lNBw youtube.com/watch?v=f_sHXI1qF58
  • Bis ganz zu Ende ansehen! https://youtu.be/-dac3ulUDL4
  • Ja, ich glaube, ich hätte mich zu stark blamiert, wenn ich das so drin gelassen hätte.Inzwischen habe ich ein Let's show zu "Mein Teddy und ich" angefangen.
  • Obwohl ich wirklich gut war, hat mir exakt ein einziger Punkt gefehlt, um das Rhythmusspiel geschafft zu haben. Da habe ich mich fürchterbar drüber aufgeregt.
  • Ja, ist halt nur schwieriger als ich dachte mit der reinen touchpen-steuerung
  • Inzwischen trainiere ich nur noch auf der "Meisterbahn", wo man bestimmte Rhythmusspiele schneller UND unter erschwerten Bedingungen spielen muss. Mein Rhythmusgefuehl hat sich wesentlich stärker verbessert als ich dachte. Ich habe gerade einfach so nebenbei die Mission "Der Karateka und das Biest" geschafft! - Eine der schwersten Missionen von allen!
  • Interessant:Dieses Spiel ist zwar eindeutig ein Musikspiel, aber es gibt nur 3 Musikvideos, in denen auch tatsächlich getanzt wird:"Stepptanz-Trio", "Frog n Roll" und "Tang-o-mat".Überwiegend geht es um Sport. Die Texte handeln allesamt von Liebe...