Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Wird witzig, wenn sich irgendwann die Frage stellt, ob Sarg, Sondermüll oder Schrottplatz . . .
  • Ist wie bei leckeren Pralinen (bzw. Pralinés) - solange man davon nur einige oder wenige isst, mag man sie. Aber wenn man davon überschüttet wird, ist es einfach zuviel. Solange es stilvoll ist und nicht übertrieben wird, sehe ich so etwas auch sehr gerne. Immerhin handelt es sich dabei ja nicht um ein popeliges Arschgeweih, wie es zu Dutzenden zu sehen ist, sondern endlich mal um etwas, bei dem sich der Träger bzw. die Trägerin Gedanken gemacht hat.
  • Ich geh schon mal zur Seite und damit außer Reichweite . . .
  • Huh, heut nacht schlaf ich wieder schlecht . . .
  • Lasse meinen Body auch lieber naturbelassen. Sehe trotzdem einige Tattoos ganz gerne. Die Ganzkörpertattoos sind aber nicht mehr mein Fall, das ist für meinen Geschmack zuviel des Guten. Ich habe dann immer den Eindruck, dass sich da jemand unter einer anderen Haut verstecken will.
  • Habe ja wie gesagt nichts gegen Tattoos als Körperschmuck. Aber würde sich jemand so mit Ketten oder Klamotten etc. behängen, bis er selbst nicht mehr zu sehen ist (religiöse Gründe ausgenommen)? Das sähe doch auch blöde aus, wäre dann eher ein Verkleiden. DAS meinte ich mit Verstecken bei Ganzkörpertattoos, es ist - in meinen Augen - einfach zuviel des Guten. Was andere davon halten, ist mir egal, die dürfen ja ruhig ihre Meinung behalten und behaupten. Ich wäre der Letzte, der anderen vorgibt,…