Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Und damit man auch mal sieht, wie ich "normal" aussehe, hier noch ein Foto aus den letzten Osterferien (April 2005). Und nein, ich schiele nicht immer und die Holzeisenbahn ist nicht bei mir zu Hause.
  • (Quote) Und wo findet man diese ominöse Galerie?
  • Ah, danke. Sollte man vielleicht noch als Edit in den allerersten Beitrag mit aufnehmen, denn den schaut man sich bei 37 Seiten noch am ehesten an.
  • Mal wieder war es Oktober, also war es auch mal wieder an der Zeit für die Buchmesse. Diesmal habe ich unter anderem Reiner Schöne interviewt (der sogar neben mir noch riesig wirkt)... ... und bereits zum zweiten Mal Peter Lustig getroffen.
  • Andreas Türck ist doch nicht mehr im Fernsehen, seit es damals den Prozess wegen angeblicher Vergewaltigung gegen ihn gab. Es stellte sich zwar seine Unschuld heraus (die Frau war geistig etwas "verwirrt" und selbst die Staatsanwalt glaubte ihr am Schluss nicht mehr), allerdings auch, dass er doch nicht so ganz der supernette Kerl ist, als der er sich im Fernsehen immer präsentierte. Danach ist er nicht mehr ins TV zurückgekehrt. Mittlerweile hat er eine eigene Firma und will sich auf die Produ…
  • Aus unserer aktuellen Musical-Produktion "3 Musketiere" an der Uni: Ich bin der Zweite von rechts (= in dieser Szene Freund drei aus D'Artagnans Jugend).
  • Klar, natürlich. Ist alles live. Sowohl Gesang als auch Musik, haben sogar ein eigenes Orchester. Und gerade der Applaus zum Schluss ist immer ein unbeschreibliches Gefühl!