Search Results
Search results 1-20 of 271.
-
Man hat mich nach der Größe gefragt. Ich habe schon einmal ein Hertha-Trikot gewonnen. Damals wurde ich nicht gefragt, entsprechend klein fiel das Teil aus. In den großen werde ich vermutlich auch nicht reinpassen, aber vielleicht kann man es ja mal verschenken oder so. Wichtiger ist mir, dass ich jetzt im Lostopf bin. Mit ein bisschen Glück gewinne ich im Mai einen Platz im Olympiastadion in der Reporterkabine. Maximal 15 Personen werden im Lostopf sein, wahrscheinlich aber weniger, so dass me…
-
Ich freue mich - zumindest mit Wehmut -, dass es gestern neben der traurigen Nachricht vom Tod Guido Westerwelles doch auch eine positive Nachricht zu dem Thema gab: Benjamin Köhler hat seine Leukämie offenbar überwunden und wurde beim gestrigen Zweitligaspiel von Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig in der Schlussviertelstunde eingewechselt.
-
Ich bekomme ab Mai doch spürbar mehr Geld. Nach fünf Jahren erreiche ich mal wieder eine neue Dienstaltersstufe, allerdings die letzte. Man merkt hieraus, dass ich doch langsam in die Jahre komme. Die Erhöhung macht netto immerhin 63,- € aus, und im August gibt es mehr Geld für alle, dürften auch noch mal ca. 55,- € werden. Nicht, dass ich dadurch reich werde, kann der allgemeinen Teuerung aber wieder folgen, ohne dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.
-
(Quote from Grüner Blitz) Na ja, verdient... auf jeden Fall bekommt. Und eingedenk der Tatsache, dass die Berliner Beamten die am schlechtesten bezahlten in Deutschland sind, ist es für mich einfach erfreulich, wenn da mal signifikant mehr raus kommt, und nicht mehr nur die knapp 1%, wenn es die überhaupt mal gab. Ich würde das jetzt auch nicht so hoch hängen, dass es eine Diskussion wert wäre. Wer sich mit mir freuen will, kann das tun, alle anderen lassen es bleiben. Und Vogel Specht liegt ri…
-
Außerdem: Wenn man gerade arbeitslos ist, warum soll man dann um 4 Uhr aufstehen? Das ist doch auch unproduktiv. Eine Freundin von mir steht früh auf, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen. Das ist auch okay. Ich freue mich übrigens gerade, dass es so viele freudige Ereignisse gibt, dass es hier schon die 100. Seite füllt.