Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich freue mich gerade riesig, dass ich nun doch noch die Möglichkeit habe vom 14.03.14 bis zum 16.03.14 in Hamburg sein zu können! Dort treffe ich mich mit einer lieben Freundin und wir werden uns ein bisschen was von der schönen Stadt anschauen und uns an zwei Tagen zum wiederholten Male im Monsun Theater das Stück "Hamlet - leicht gekürzt" unter der Regie von Nina Pichler mit Jacob Weigert, Simon Zigah und Leif Scheele anschauen.
  • (Quote from Claudia K.)Claudia, das freut mich für Dich, dass Ihr nun endlich Gewissheit habt und die lange Zeit des Wartens vorbei ist. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass es schnell wieder bergauf geht.
  • Über das schöne Wetter.
  • Ich freue mich gerade darüber, dass ich ein wunderschönes und lustiges Wochenende in Hamburg verbringen durfte und zwei wundervolle Vorstellungen von "Hamlet - leicht gekürzt" mit Jacob Weigert, Leif Scheele und Simon Zigah im Monsun Theater besuchen konnte. Und wir hatten wieder viel Zeit mit den dreien zu plaudern und Fotos zu machen. Und was mich auch riesig freut, Simon hatte ich sogar schon am Bremer Hauptbahnhof getroffen und konnte mit ihm plaudern.