Search Results
Search results 1-19 of 19.
-
Wortspiel
Postversuchskaninchen -
Wortspiel
Postfutternapf -
Wortspiel
Postkuchenform -
Wortspiel
PostShopmagazin ***************************************************************Eigentlich hättest du ein Wort posten sollen mit "Schüssel" am anfang Rusty *GG**************************************************************** -
Wortspiel
PostHalterhacken -
Wortspiel
Posthalterwerbung ********************bäh, scheiß Konter *grins********************* -
Wortspiel
Postgeheimniskrämerei -
Wortspiel
PostPasst leider nicht, am Anfang steht nicht "krämerei", muss exakt das Ende des letzten Wortes, den Anfang des neuen bilden. ich weiß, ich weiß, es ist nicht einfach, mal schauen ob Iron der mir immer wieder ein Bein gestellt hat diesmal weiterkommt *hehe* also weiter gehts mit -> [color="#FF0000"]Geheimniskrämerei[/color] -
Wortspiel
Posthalt, halt, halt. ich habe eben im duden nachgeschlagen und es gibt definitiv das wort "Krämereigedanke" nicht also gehts da auch weiter :D:D hier wird nicht beschissen.... und das wort Geheimniskrämerei gibt es, abgeleitet von Geheimniskrämer. Könnt ruhig selber nachschlagen wenn ihr mir nicht glaubt ich glaube dieses Wortspiel hier geht an mich, oder weis jemand noch ne Fortsetzung ? :D:D also weiter mit: [color="#FF0000"]Geheimniskrämerei[/color] MfG SaScha -
Wortspiel
Postwortspiel, keine diskussion!!!! weiter gehts mit [color="#FF0000"]Geheimniskrämerei[/color] -
Wortspiel
Postwieder nicht korrekt!!! das nächste wort muss mit krämerei beginnen und nicht mit kramer !!! also weiter mit -> [color="#FF0000"]Geheimniskrämerei[/color] -
Wortspiel
Postgibt es nicht, haha!!!! weiter mit -> [color="#FF0000"]Geheimniskrämerei[/color] -
Wortspiel
Postnein ist es nicht!!! schluss aus basta!!! ich habe gewonnen!!! neues thema, ende!!! -
Wortspiel
Postartikelbezeichnung zu oben: gibt es nicht, ich habe selber nachgeschaut, BETRUG!!!!! -
Wortspiel
Postschwierigkeitenabwegung @Kuboth nein gibt es nicht!! guck doch selber mal im duden, aber wende nicht wieder den polnischen :D:D -
Wortspiel
PostGemäßigt -
Wortspiel
Postindirekt, ich hab ewigkeiten daran überlegt was mit "Gemäß" beginnen könnte, und gemäßigt ist eigentlich ein solches wort. Jetzt könnt Ihr von mir aus mit mäßig weiter machen, oder wie auch immer. Offizielle Spielregeln: Mit dem Ende des letzten Wortes, ein neues posten. Das habe ich getan -
Wortspiel
Postschreibenverfasser -
Wortspiel
PostGeschäftsgebaren