Wow, dann macht er ja wirklich schon dem Heiligabend verstorbenen Jopi Heesters Konkurrenz!Wie ich schon einmal sagte: Es gibt immer mehr Menschen, die 100 Jahre oder sogar noch älter werden. Ein beweis für den guten Fortschritt in der Medizin!
Weitere Sprüche von Otto:Sie kaufen Hermann Hesse,sonst gibt's was auf die Fresse!Du kaufst mir jetzt den Simmel ab,sonst schneid' ich Dir... in's Ohrläppchen!
Heute wird Armin Maiwald 75 Jahre alt.Zu diesem Anlass kann man sich ab heute auf der Internetseite der Maus über 20 Höhepunkte von und mit Armin maiwald aus über 40 Jahren ansehen!http://www.wdrmaus.de/maus_wall/armins_gerburtstag.php5
Volker Rosin, der selbsternannte König der Kinderdisco, dessen Lieder bereits vor über 20 jahren, als er noch nicht so bekannt war wie heute, in der Sendung mit der Maus gezeigt wurden, wurde gestern 59 Jahre alt! Alles Gute nachträglich!
Bastian Pastewka ist heute 43 Jahre alt geworden. Ausserdem wurde Grumpy cat, die Grummelkatze, die Ihr vielleicht kennt, heute 3 Jahre alt.Somit ist Bastian Pastewka auf den Tag genau 40 jahre älter als Grumpy cat.
Manfred Schoof, der für die Sendung mit der Maus für viele Sachgeschichten die Hintergrundmusik und auch ein paar Lieder komponierte, wird heute 80 Jahre alt.
Hannes Wader ist ab heute ein Dreivierteljahrhundert auf der Welt! Zu seinen bekannteren Liedern (ja, er singt und spielt LIEDER, keine SONGS oder Schlager) gehört unter anderem "Heute hier, morgen dort"