Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Mir fallen gerade noch zwei von diesen alten Maus-Liedern mit den gezeichneten Bildern ein. Zum einen ein Lied, wo ein Kind gelangweilt auf der Fensterbank sitzt und eine Kinderstimme im Refrain immer singt "Mir ist so langweilig". Dann fällt mir noch ein Lied über einen alten Opa mit einem extrem langen Bart ein. Die letzte Zeile davon kenne ich noch genau: "Manchmal tritt er drauf, dann fällt er,er ist ja auch schon älter." Oder war das vielleicht gar nicht in der Maus?
  • Willst Du jetzt eigentlich von jeder Ausgabe eine Inhaltsangabe bringen? Was bezweckst Du damit?
  • Ganz zu Beginn des Threads wurde auf den Tschernobyl-Film aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht, ob damit folgendes gemeint war, aber ich erinnere mich noch gut an diesen Film, wo die Atomkraft erklärt wird. Zu Beginn ist ein leerer Kinderspielplatz zu sehen und dann wird ein Stück Holz immer weiter gespalten und dann mit Sandpapier zerrieben, um zu erklären, wie klein ein Atom ist. Aber das spektakulärste war natürlich die Kettenreaktion, die anhand von Mausefallen und Tennisbällen demonstriert wu…
  • Sebastian: Ich finde nicht, dass es eine gute Idee ist, das hier öffentlich zu besprechen, auch wenn ich nicht einmal weiß, worum es geht.
  • Dann warte ich erst einmal, ob er sich selbst dazu äußern will. Generell warne ich jedoch davor, also nicht nur Dany, mit Sachen an die Öffentlichkeit zu gehen, die nicht hundertprozentig sicher sind.
  • Wenn es um eine angebliche Mitwirkung in der Sendung ging, so etwas würde in Wahrheit wohl auch nicht einfach telefonisch angekündigt, sondern erst einmal schriftlich, wie ich annehme.
  • Aber alleine die Tatsache, dass die Nummer unterdrückt wurde, spricht meiner Meinung nach schon dafür, dass das nicht seriös ist. Und ich bin der gleichen Meinung wie Sebastian, dass es merkwürdig klingt, wenn ein Manager einen sowohl beim Dschungelcamp als auch bei der Sendung mit der Maus unterbringen will. Und über Deine Vorliebe für die Sendung mit der Maus sprichst Du ja auch häufiger öffentlich, z. B. hier. Das kann dann kein Zufall sein, dass er die Sendung erwähnt hat. Für mich erscheint…
  • Ich frage mich, wie viel Langeweile ein Mensch haben kann, dass er sich Zeit für solche Scherze nimmt.
  • (Quote from Grüner Blitz)Spätestens beim zweiten Mal hättest Du einfach auflegen sollen. Der Scherzbold wird sich wahrscheinlich über Deine vehemente Ablehnung seines vermeintlichen Angebotes prächtig amüsiert haben und mit Dir genug Spaß gehabt haben. Obwohl wenn er wirklich echt gewesen sein sollte, denen von RTL oder deren Handlangern ist wirklich alles zuzutrauen. Und seriöse Methoden darf man da schon mal gar nicht erwarten.