Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER HEINZ Heute wäre unser vielgeliebter Heinz Rühmann 109 Jahre alt geworden. Am 7. März 1902 um 02:30 Uhr wurde mein Lieblingsschauspieler in Essen geboren. Heinz Rühmann (* 7. März 1902 in Essen; † 3. Oktober 1994 in Aufkirchen) Zur Feier des Tages werde ich mir heute natürlich einen seiner Filme anschauen. So ein Film mit ihm ist einfach immer wunderbar. Ich weiß aber noch nicht genau welchen ich einlegen werde... ALLES GUTE LIEBER HEINZ WO AUCH IMMER DU GERADE…
-
Heute, am 7. März 2012, hätte unser lieber Heinz Rühmann seinen 110. Geburtstag gefeiert. Er wurde vor genau 110 Jahren in Essen geboren. In unserem Geiste wird unser Heinz aber ewig weiterleben. Durch seine wunderbaren Filme, die er uns hinterlassen hat, lebt er weiter... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER HEINZ Am 7. März 1902 um 02:30 Uhr wurde mein Lieblingsschauspieler in Essen geboren. Heinz Rühmann (* 7. März 1902 in Essen; † 3. Oktober 1994 in Aufkirchen) ALLES GUTE LIEBER HEINZ WO AUCH …