Search Results

Search results 1-19 of 19.

• Rammstein

JapRammstein brauchen scheinbar neue Themen mit denen sie provozieren können. Ich denke, dies ist wieder mal vollkommen gelungen
  • Rammstein

• Rammstein

In etwas mehr als einer Stunde wirds die Premiere eines neuen Rammstein-Musikvideo geben: youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
  • Rammstein

Heute gibts die nächste Musikvideo-Premiere, diesmal vom Lied "Radio". Gestern wurde das schon in Berlin öffentlich gezeigt: https://www.bild.de/regional/b…uswand-61469100.bild.html
  • Rammstein

Hier gibts bereits einen kleinen Einblick: youtube.com/watch?v=OdpQK2RH3Vc
  • Rammstein

Radio hat mich bisher nicht mitgerissen. Deutschland ist ein unglaublich aufwändiges und tiefgründiges Musikvideo, was total fesselt. Da kann man so unendlich viel reininterpretieren und es gibt so viel zu entdecken.... schwer einzuordnen. Aber so muss Kunst sein.
  • Rammstein

Gut gesehen. Das Video habe ich mir noch garnicht so genau angeschaut. Reisst mich bisher noch nicht so mit - hab mir aber auch noch keine Zeit genommen. Beim Deutschland-Musikvideo war ich zufälligerweise sogar bei der YouTube-Premiere dabei. Ich hatte ja eigentlich befürchtet, dass die Intention der Band nicht sonderlich konstruktiv ist, aber das mit den EU-Fahnen macht Hoffnung
  • Rammstein

Rammstein - Stripped (Official Making Of) youtube.com/watch?v=mImuguOghRM
  • Rammstein

Das neue Album von Rammstein startet voll durch: "Bester Chart-Einstieg des Jahrtausends" https://www.gala.de/lifestyle/…ahrtausends-22072950.html
  • Rammstein

Vor 4 Stunden gabs eine weitere Videopremiere von Rammstein youtube.com/watch?v=pat2c33sbog
  • Rammstein

sisterandi Quax So muss Kunst sein. Interpretierbar. Das finde ich an dem Deutschland-Video auch so krass. Da kann man soviel drin sehen und interpretieren und ich bin mir sicher, dass es X unterschiedliche Auslegungen der Interpretationen gibt. Und die sind sicher nicht selten genau so gegensätzlich wie Eure beiden Interpretationen zu dem Funkhaus-Thema. Das Deutschland-Video hat mich auch total umgehauen. Musikvideotechnisch das krasseste was ich bisher gesehen habe. Und Musikvideo sind mir s…
  • Rammstein

Ich hab mir die Stelle (nicht das ganze Video) nochmal angeschaut. Wirklich gut gemacht. Wie die Knüppel durch die Musiker dann durch gehen. Ich wäre bei der Interpretation eher bei Quax, dass die Musiker sozusagen revolutionsmässig in die vorderen Palasträume vorgedrungen sind und sie sich nicht niederknüppeln lassen können, denn das Lied geht um Radio, um Funk (was sie in dem Video sozusagen verkörpern), um Wellen, um Mitteilungen, um Musik, Gedanken - das lässt sich nicht niederknüppeln. Abe…
  • Rammstein

Ja gut, aber haben sie auch irgendwann/irgendwo erklärt, dass sie das genau so beabsichtigt haben? Sonst bleibt (Quote)für mich einfach nur eine interpretation der Sache. Die in Ordnung ist, aber was Rammstein selbst damit meint, bleibt offen, soweit sie es nicht selbst erklären. Bis dahin bleibt es einfach "Provokation" und vielleicht auch "Kunst" - weil man polarisierende Themen des Zeitgeistes aufgreift. Das trifft es ganz gut: (Quote)
  • Rammstein

Rammstein hat wieder ein neues Lied + Video veröffentlicht:Rammstein - Zeit (Official Video)youtube.com/watch?v=EbHGS_bVkXY
  • Rammstein

Rammstein - Zeit (Official Video) | RichoPOV Reactsyoutube.com/watch?v=aJ47kJp478s
  • Rammstein

Rammstein - Zick Zack (Official Video)youtube.com/watch?v=hBTNyJ33LWI
  • Rammstein

Rammstein - Dicke Titten (Official Video)youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4
  • Rammstein

Rammstein - Adieu (Official Video)youtube.com/watch?v=skl6N3zGv-s
  • Rammstein

ARD: Warum ist Rammstein so kontrovers?https://www.ardmediathek.de/vi…QeOdWBzz91K8LYqU8ogLfGIjQ