Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Bei mir hängen momentan folgende Filmplakate:(befinden sich in Wechselrahmen die sich schnell wechseln lassen) "Quax der Bruchpilot" A1"Der Mustergatte" A1"Der Stolz der 3 Kompanie" A1"Ein Hans Moser-Plakat-Porträt" A1 Ausserdem habe ich noch einige Rühmann-Aushangfotos und Fotos anderer Schauspieler/innen an der Wand...
  • Ich habe von vielen, auch älteren, Plakaten Originale (Erstaufführung) und auch welche von Wiederaufführungen.z.B. von Quax der Bruchpilot habe ich ein seltenes Erstaufführungsplakat.Normalerweise bekommt man diese so ab 450 Euro - ich habe mal auf ebay ein Schnäppchen gemacht und nur 70 Euro gezahlt. Natürlich immer toll wenn man welche halbwegs günstig von der Erstaufführung bekommt.Genauso wie bei den Aushangsfotos... Das sind die EA-Fotos auch um einiges teuer und auch seltener als die WA-F…
  • Nett - hübsche Poster... Schöner alter Computer...
  • Hier ein tolles neuerstandenes Plakat der österreichischen Erstaufführung aus dem Film "Der Student von Prag" aus dem Jahre 1935 mit Adolf Wohlbrück.Habe gerademal 80 Euro gezahlt. Ein Megaschnäppchen. Auf Ebay wäre das nicht unter 500 Euro weggegangen... Das Plakat ist etwas größer als A1, nahezu unbeschädigt und hat keine Risse oder Einstiche. Es ist also nie gehangen. Wunderbar...
  • Dankeschön. In einem Antiquariat in Wien. Gerade in die Auslage gelegt. War gerade im richtigen Moment da. Der Film ist ja sehr gut. Leider ist die Qualität der Austrahlung nicht besonders. Lief das letzte Mal in den 80ern auf DDR1.Die original Credits am Anfang und den Titel hat man damals einfach weggeschnitten und einfach durch eine "moderne" Variante ersetzt. Einfach die neuen Titeln auf das original Bild gelegt. Grauenhaft. Das hat man früher öfters gemacht. Keine Ahnung warum...
  • Hier wieder ein neues EA-Plakat aus meiner Sammlung. Ein orig. Erstaufführungsplakat des deutschen s/w- / Farbfilms "DAS GROSSE SPIEL" aus dem Jahre 1941/42 in der Größe A0 - einfach wunderbar:
  • Stimmt, wird nicht erwähnt. Sollte wohl so eine Art Überraschung sein. Ich war auch ganz überrascht als ich mir den Film zum ersten Mal angeschaut habe... Einer meiner Lieblingsfilme der 40er Jahre - und jetzt auch noch ein Plakat dazu. Einfach wunderbar