Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Ich schau mich auch hierzu mal zu nem Plug in um. Aber Flo: Was ich auch immer zu Kubi sage: Man sollte nicht in seiner Nostalgie versinken. Sich an alte Zeiten zu erinnern und gewise Dinge aufrecht zu erhalten ist vollkommen okay. Sich aber krampfhaft an etwas klammern, bringt nicht viel. TV-Kult ist gewachsen und der Fokus liegt nun nicht mehr nur auf den Fan- und Partnerseiten. Wir überlgen schon alnge, wie wir die Seiten mit einbinden kann, sind bisher aber noch zu keiner guten Lösung gekom…
  • Hab schon ein entsprechendes Plugin gefunden. Wird also demnächst live gehen und dann über die Navigationsleiste erreichbar sein.
  • Richtig. Frag Kubi, ich war auch stark dafür, die Fan-Seiten aufrecht zu erhalten. Aber im Moment passen sie nicht rein. Die müssen überarbeitet werden und es muss geschaut werden, inwieweit sie noch reinpassen. Ich schreib dir mal ne längere PN zu dem Thema.
  • So, habe das Plugin nun installiert. In der Navigationsleiste seht ihr jetzt das Icon "Galerie". Hier erreicht ihr künftig alle Bilder der Forenmitglieder. Hier werden wir auch - natürlich mit Zustimmung der Besitzer der Bilder - auch andere Bilder hochladen. Im Moment zum Beispiel seht ihr dor die Bilder vom 24-Marathon von dl und BastiZ. (zu erreichen über die Bilderkategorien). Bilder hinzufügren können nur Administratoren. Solltet ihr also Bilder haben, die unbedingt noch dort hochgeladen w…