Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal (nebenbei) ein Frauen-Länderspiel gesehen und war wirklich begeistert. Die DFB-Damen spielen wirklich sehr schönen Fußball, mal abgesehen davon, dass einige wirklich auch sehr gut ausschauen Ich war sehr platt, was technisch so abgeliefert wurde. Es ist auch interessant zu sehen, wie sehr die WM im ZDF gepuscht wird. Wie steht Ihr zum Thema Frauenfußball und verfolgt Ihr die Spiele ein wenig?
-
Das letzte Spiel vor der WM war das erste Frauenfußball-Spiel, dass ich weitestgehend ganz gesehen habe. Und ich war wirklich beeindruckt von der Leistung. Schöner Fußball, in jeder Hinsicht Ich muss gestehen, dass ich mich in diverse Spielerinnen schon ein wenig verguckt habe Das einzige, was mich bei der Sache ein wenig stört ist, dass das ZDF durch die viele Werbung schon fast den Zuschauern befohlen hat, Frauenfußball zu mögen. Und dass es ein bisschen so rüber kommt, dass man nicht politisc…
-
Das ist wirklich sehr sehr schade. Auf beiden Seiten gab es aber Aktionen wo ich nur mit dem kopf schütteln konnte. Trotzdem haben beide sehr gekämpft. Am Anfang war Japan sehr hart, schon fast unfair, am Ende haben sie den Sieg aber dann verdient. Eigentlich bin ich nun klar für Schweden. Aber wenn die weiter kommen ist die BRD-Mannschaft wohl nicht bei den olympischen Spielen dabei? Ich muss bei Gelegenheit noch recherchieren wie das genau ist.