Search Results

Search results 1-6 of 6.

• 2 Schritte plane ich für die Zukunft in Bezug auf TV-Kult.com 1. Schritt, der schon läuft: Ich plane alle Artikel (Kritiken, Neues-Texte, Specials usw.) von tv-kult.com in die Artikel-Rubrik des Forums hier zu übertragen und sobald das vollzogen ist, würde ich die alte Magazin-Seite von tv-kult.com aus dem Netz nehmen und alles über diese Forumsoftware laufen lassen.Dagegen gibt es von Eurer Seite aus sicher nichts einzuwenden? 2. Schritt, Shopsystem:Ich handle ja mit alten Dokumenten usw. und …
  • Der Shop wäre integriert in die Software hier - also oben dann so wie man auf "Artikel" klickt auf "Shop" (oder ggf. heisst es dann Warenangebot, mal sehen) klicken und dort kann man mit einem Warenkorbsystem - wenn man möchte - einkaufen. Ich kann die Sachen dort günstiger anbieten als bei ebay, weil ich mir unnötige Gebühren spare und abhängig davon ob sich ab und zu mal was verkauft stelle ich immer mal ein bisschen was ein oder konzentriere mich immer mehr drauf und stelle viel ein. Materia…
  • Ja super, dann kann ich mich ja mal tiefergehend informieren wie das ablaufen würde.
  • Zur Artikel-Rubrik habe ich hier gerade nochwas geschrieben: Artikel-Rubrik Den Shop will ich weiterhin in Angriff nehmen. Das dauert aber noch mind. einen Monat, da ich Mitte August eine Finanzamtzahlung tätigen muss, meine Kaution für die Münchner Wohnung noch nicht da ist, eine andere große Rechnung noch bezahlt werden muss (+ noch eine Sache) und 2 Heizkostenabrechnungen demnächst anstehen. Da will ich mich mit größeren Ausgaben aktuell noch zurück halten. Freue mich aber sehr auf dieses ne…
  • Wobei wohl ein Serverumzug vorher noch stattfinden muss. Für den Shop brauche ich ein paar technische Funktionen, die aktuell nicht zur Verfügung stehen und auch sonst ist der Speicherplatz sehr knapp auf dem aktuellen Servier. Auch für die Zukunft des Forums wäre das dann gur. Aber eins nach dem anderen. Ihr sollt Euch aber nicht zurück halten mit Beiträgen und Material. Haut weiterhin kräftig in die Tasten!
  • Genau so ist es gedacht. Und wer kein interesse hat, kann den Shop dann auch einfach ignorieren. Das fügt sich ganz gut mit ein denke ich Schön, dass Ihr der Sache so positiv gegenüber steht.