Search Results
Search results 1-20 of 37.
-
(Quote from Bruno)Finde ich auch. Das hatten wir in der deutschen Geschichte schon zwei Mal, das Sportveranstaltungen für politisch Aussagen ausgenutzt wurden. Das brauchen wir nicht nochmal. Es hat einen guten Grund, weshalb jegliche politischen Aussagen im Profisport untersagt sind. 😡Davon abgesehen ist es den ungarischen Spielern gegenüber nicht fair. Die können nichts für das, was ihre Regierung macht. Alleine das sie mit solchen Aktionen jetzt unfreiwillig in politische Aktionen mit hineing…
-
(Quote from Vogel Specht)Meinst du mich? Ich will keinem was unterstellen. Ich habe nur Brunos Text zitiert, weil er sich im wesentlichen mit meiner Meinung deckt und man so nicht ales nochmal schreiben muss. Daran habe ich dann meine eigene Meinung gehängt. Das das nicht bedeutet, das er mit meiner Meinung auch komplett übereinstimmmt sollte klar sein. ICH lege keinem irgendetwas in den Mund.
-
(Quote from No Nick)Nein, das wissen wir nicht. Wie gesagt, es ist nicht meine Art anderen etwas in den Mund zu legen was sie nie gesagt haben.Ich werde mir, mit Verlaub, mein Bild über die Forumsteilnehmer im laufe der Zeit, schon selber machen. Dazu bin ich durchaus auch ohne unterschwellige "Hilfestellung" in der Lage. Bitte respektiere das.
-
Man will jetzt offenbar Regenbogenfähnchen verteilen und andere Stadien bunt anleuchten. Was für ein Kindergarten. Kann man nicht einfach die Entscheidung der Uefa respektieren? Wie die quengeligen kleinen Kinder: Ich wil, ich will, ich will aber..Da kann man sich wirklich nur noch für das eigene Land schämen...Andere Nationen beleuchten doch auch nix und sind deswegen auch nicht homophober als wir, oder? Ekelhaft wie Deutschland aus einem friedlichen Sportfest ein Politikum machen muss. 🤮
-
Ob jemand homophob ist, zeigt sich darin wie er mit jemandem umgeht, der homosexuell ist, nicht darin mit welcher Fahne er herumwedelt. Ist für mich ein Zeichen von Oberflächlichkeit. Wenn das Spiel vorbei ist sind die "armen Randgruppen" wieder vergessen. Und zu glauben ein ganzer Staat würde sich in seinen Anschauungen umkrempeln lassen weil ein paar selbsternannte Weltverbesserer mit bunten Farben um sich werfen ist einfach total naiv. Damit bestärkt man letztlich nur alle, die das Vorurteil …
-
(Quote from PeterC)In der Halbzeitpause war sich das ZDF nicht mal zu Schade, sich zu erblöden uns zu erzählen welchen reisenden Absatz die Fähnchen doch gefunden haben. Gesehen hat man dabei eine dürftige Gruppe von Leuten, von denen jeder gleich and die zwanzig Fähnchen in der Hand hatte. Ja wenn man alles an die gleichen paar verteilt ist das natürlich auch ein reißender Absatz.