Search Results

Search results 1-20 of 37.

• (Quote from Bruno)Finde ich auch. Das hatten wir in der deutschen Geschichte schon zwei Mal, das Sportveranstaltungen für politisch Aussagen ausgenutzt wurden. Das brauchen wir nicht nochmal. Es hat einen guten Grund, weshalb jegliche politischen Aussagen im Profisport untersagt sind. 😡Davon abgesehen ist es den ungarischen Spielern gegenüber nicht fair. Die können nichts für das, was ihre Regierung macht. Alleine das sie mit solchen Aktionen jetzt unfreiwillig in politische Aktionen mit hineing…
  • Gutes Video, bringt es auf den Punkt. 👍
  • (Quote from No Nick)Kann er mir dann ja selber sagen, wenn nicht. 😉
  • Freut mich. Hat da echt nichts zu suchen.Bin mal gespannt wie unsere Nachrichtensprecher das aufnehmen werden. 🤔
  • (Quote from No Nick)Muss er auch nicht. Seine Meinung ist seine und meine meine. Und zu der stehe ich. Das an ein Zitat eines anderen anzuknüpfen nicht unbedingt bedeutet, das derjenige mit meinem Text vollkommen übereinstimmt denke ich, sollte selbstverständlich sein.
  • (Quote from Vogel Specht)Meinst du mich? Ich will keinem was unterstellen. Ich habe nur Brunos Text zitiert, weil er sich im wesentlichen mit meiner Meinung deckt und man so nicht ales nochmal schreiben muss. Daran habe ich dann meine eigene Meinung gehängt. Das das nicht bedeutet, das er mit meiner Meinung auch komplett übereinstimmmt sollte klar sein. ICH lege keinem irgendetwas in den Mund.
  • (Quote from No Nick)Nein, das wissen wir nicht. Wie gesagt, es ist nicht meine Art anderen etwas in den Mund zu legen was sie nie gesagt haben.Ich werde mir, mit Verlaub, mein Bild über die Forumsteilnehmer im laufe der Zeit, schon selber machen. Dazu bin ich durchaus auch ohne unterschwellige "Hilfestellung" in der Lage. Bitte respektiere das.
  • Hab' heute nur das Schweiz-Spiel sehen können.4:1 ist aber schon eine stolze Hausnummer.
  • Man will jetzt offenbar Regenbogenfähnchen verteilen und andere Stadien bunt anleuchten. Was für ein Kindergarten. Kann man nicht einfach die Entscheidung der Uefa respektieren? Wie die quengeligen kleinen Kinder: Ich wil, ich will, ich will aber..Da kann man sich wirklich nur noch für das eigene Land schämen...Andere Nationen beleuchten doch auch nix und sind deswegen auch nicht homophober als wir, oder? Ekelhaft wie Deutschland aus einem friedlichen Sportfest ein Politikum machen muss. 🤮
  • Ich schau' mir schon fast keine Nachrichten mehr an... Ich lese nur noch den Videotext durch, da steht alles wesentliche genauso drin und ich muss mir dabei nicht diesen ewig belehrenden Tonfall dabei anhören...
  • Würd' es ihnen ja allen gönnen, das Ungarn jetzt die EM gewinnt. Wird aber wohl leider nicht passieren...
  • Ob jemand homophob ist, zeigt sich darin wie er mit jemandem umgeht, der homosexuell ist, nicht darin mit welcher Fahne er herumwedelt. Ist für mich ein Zeichen von Oberflächlichkeit. Wenn das Spiel vorbei ist sind die "armen Randgruppen" wieder vergessen. Und zu glauben ein ganzer Staat würde sich in seinen Anschauungen umkrempeln lassen weil ein paar selbsternannte Weltverbesserer mit bunten Farben um sich werfen ist einfach total naiv. Damit bestärkt man letztlich nur alle, die das Vorurteil …
  • (Quote from No Nick)Recht auf Demonstrationen, Versammlungsfreiheit, Reisefreiheit, Unverletzbarkeit der Wohnung, Freie Berufsausübung, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit (Ausgangssperren), Gleichberechtigung (Sonderrechte für Geimpfte/Getestete/Genesene), etc pp, sind sicher noch nicht alle.
  • Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen bunten Regenbogenfähnchen gewesen? Ich habe da auf den Tribünen ehrlih gesagt fast nix davon gesehen. Wenn mir das keiner vorher gesagthätte, das das eine Aktion ist, hätte ich da sicherlich nix von gemerkt.^^
  • (Quote from PeterC)In der Halbzeitpause war sich das ZDF nicht mal zu Schade, sich zu erblöden uns zu erzählen welchen reisenden Absatz die Fähnchen doch gefunden haben. Gesehen hat man dabei eine dürftige Gruppe von Leuten, von denen jeder gleich and die zwanzig Fähnchen in der Hand hatte. Ja wenn man alles an die gleichen paar verteilt ist das natürlich auch ein reißender Absatz.
  • Grade im Heute Journal: Eine halbe Minute über das Spiel, 5 Minuten über die Flaggenaktion. Selbst vor einem Aufruf an die Uefa, das Sport endlich politisch werden müsse, wurde nicht zurückgeschreckt. Da kann man nur noch vor Entsetzen den Kopf schütteln.
  • Später Nachtrag: gerade beim durchschalten gesehen: RTL, RTL plus, PRO 7, Comedy Central und Tele5 haben ihr Logo auch regenbogenfarben eingefärbt. Nur noch Gaga.
  • Zwei Favoriten raus, so kann's weitergehen. Meine Sympathie ist mit den Ausenseitern.
  • In Punkto Spannung wird der Heutige Abend schwer zu toppen sein.
  • Boah, was für ein Krimi. So eine spannende Partie habe ich lange nicht mehr gesehen. Glückwunsch an die Schweiz. Hätte nicht gedacht das sie das Elfmeterschiessen so kaltblütig nach Hause holen.