Search Results

Search results 1-8 of 8.

• TKKG Junior" ist ein Spin-Off der Serie TKKG, welches eine neue Themenwelt darstellt und sich vor allem an Kinder im Vor- & Grundschulalter richtet, während die eigentliche Serie für Kinder zwischen 8 & 14 Jahren gedacht ist. So sollen die Fälle der klassischen Serie wieder komplexer und spannender gestaltet werden können, ohne die jüngere Zielgruppe zu vernachlässigen. Man kann die Serie als Nachfolger der Serie Die 2 + TKKG betrachten. Entwickelt würde die Serie von Sony Music Entertainment m…
  • Ohhhhh ja - es gibt echt einige super gruselige Folgen wo ich mir heute noch denke :"wenn ich das Im Kindsalter gehört hätte, wäre ich die nächsten Nächte schlaflos geblieben.
  • Bitte, gerne "Du" sagen Ich kann mich an das Paket mit dem Totenkopf erinnern Da gab es aber noch mehrere! Ich höre ab und an mal zum einschlafen alte Folgen. Bei Gelegenheit poste ich die Folgen
  • Seid 2012 wurden keine MCs mehr hergestellt
  • Seit heute gibt es TKKG JUNIOR - Folge 1&2 Hier mal eine Hörprobe Tkkg junior snipet
  • Du weißt aber schon das es immernoch eine Kinder und Jugend HörSpielserie ist? ..." hätten Karl fortziehen lassen sollen oder sterben."
  • (Quote from Vogel Specht)Ach kubinski....
  • Stubbel (Quote from Vogel Specht)Struwwelpeter sei dank...