Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Der BMI ist halt eher für durchschnittlich trainierte Menschen gedacht, ansonsten stimmt´s schon, einige Sportler wären ansonsten übergewichtig, dabei ist das nur geballte Muskelkraft Ich bin jedenfalls im Normbereich, zumindest sagt mri der Blick in den Spiegel, dass ich seit dem letzten Mal wiegen vor ein paar Monaten weder auffallen zu- noch abgenommen habe. Mein BMI liegt bei etwa 21.
  • Ich bin lider viel zu unsportlich. Vielleicht sollte ich aber was machen, nun da ich nicht mehr im 4., sondern nur noch im 1. Stock wohne. Am Samstag bekomme ich aber so lustige Schuhe mit gebogener Sohle, damit strengt das normale Laufen ein wenig mehr an, und das ist ja schonmal besser als gar nichts. Ich geh a recht gerne über Mittag mal schnell raus, wenn das Wetter entsprechend aussieht-
  • Ich weiß gar nicht was ich wieg, stelle aber fest dass es mir gut tut keine Waage zu haben, optisch passt alles. Ein Kilo mehr macht einen schnell mal nervös, dabei kann das nur ne normale Schwankung sein...
  • Ich hab auch zugelegt, bin nur am futtern derzeit, aber bald ist Fastenzeit, da werde ich mich zurückhalten und bekomme hoffentlich ein paar Kilo wieder runter.
  • Sehr schön, Sebastian, immer weiter so Ich bin bei hübschen 22,5 und somit absolut im Normalbereich
  • Inzwischen habe ich das gegenteilige Problem... ich habe ein Antidepressivum bekommen, das für eine ordentliche Gewichtsabnahme gesorgt hat und nun nehme ich eine Anti-Baby-Pille, die bei mir denselben Effekt hat, und ich esse manchmal absichtlich kalorienreich, um nicht zu viel abzunehmen, weil zu dürr kann ich mich dann auch net leiden Zu den Getränken: Erstmal: Das Zero-Zeugs fördert durch die Zuckerersatzstoffe den Appetit, ist also auch nicht unbedingt die Königslösung. Alkohol hat viele K…
  • Naja es gibt ja nicht umsonst Normbereiche, und ob man da am unteren oder oberen Ende liegt macht da keinen großen Unterschied. Der BMI ist mit derzeit 21,2 schon okay, aber mag eben net zuuuuu dünn werden, net aus gesundheitlichen Gründen, eher weils mir nicht gefällt.
  • Dürfte bei einem Mann schon an der unteren Grenze liegen, oder? Aber der BMI funktioniert in der Tat nicht für jeden. Leistungssportler haben z.B. mehr Muskelmasse, die wiegt natürlich und können nach BMI ohne auch nur ein Gram Fett zu viel übergewichtig sein. Also ich weiß nicht wie viel mehr ein Mann wiegen sollte als eine Frau, aber 57 Kilo klingt für mich wenig, aber nicht unbedingt krankhaft untergewichtig, würde spontan tippen an der unteren Grenze eben.