Search Results
Search results 1-20 of 23.
-
stimmt. betreibe nämlich auch regelmäßig Kraftsport und habe deshalb sicher mehr Muskelgewicht. Mache viel mit den Armen und Brust aber zu wenig für die Beine und Bauch. Ich sollte mal wieder mehr laufen gehen und die Hanteln weglegen... Halte mich aber eher für einen Hobbysportler da ich oft zu faul fürs Training bin - habe da immer meine Trainingphasen Ich erinnere mich noch als ich vor einigen Jahren mich in einem Fitnesscenter angemeldet habe und dem Trainer gesagt habe, dass ich Kraftsport …
-
Ich war einige Zeit in einem Fitnesscenter angemeldet doch das kostete mich einfach zu viel zeit und geld. Deshalb mache ich Hometraining. Habe einige Kurz und Langhanteln die ich beliebig erweiten kann. So ein Training macht den Kopf frei und man fühlt sich wieder wie neugeboren. Nur Läufer bin ich keiner - das einzige was ich für die Beine gemacht habe war Taekwondo - viele Jahre...
-
Also ich habe gehört, dass SCHWIMMEN das beste sein soll. Am besten mehrmals die Woche... Ich gehe auch gern Radfahren und unternehme da auch längere Touren. Habe schon den Bodensee und den Neusiedlersee mehrmals umrundet. Dann noch längere Fahrten Wien-Rom, Wien-Budapest, Wien-Berlin, Wien-Korsika (nach Padua und dann mit der Fähre), etc...... Laufen ist irgendwie nicht meins - bekomme immer schnell Seitenstechen...
-
Wer sich bei uns bei der POLIZEI bewerben will darf höchstens BMI 21-25 haben. Da wäre ich mit 27 knapp nicht dabei Meiner Meinung totaler Quatsch dieser BMI. Ich bin nicht übergewichtig... Dafür hat man jetzt die Mindestkörpergröße bei der Polizei abgeschafft. In der Zukunft werden wohl nur noch lauter Zwerge rumlaufen. Einfach lächerlich. Meiner Meinung nach dürften Männer erst ab 1,75 oder 1,80 zur Polizei...
-
Ich wette, dass ich ich bis Ende des Jahres unter 90 Kilo komme. Habe vor über einer Woche mit ca. 96 Kilo angefangen und möchte auf ca. 89,9 kommen. Esse seit über einer Woche kein Fastfood, keine Snacks, nur wenig Fleisch, etc... Salat und Obst schmeckt auch gut. Ich trainiere auch wieder fast jeden Tag und fühle mich wohler.
-
Gratulation, Sebastian Ich bin zur Zeit leider knapp im dreistelligen Bereich. Aber so kann es einfach nicht weitergehen. Habe gerade einen BMI von 27-28. Ich trainiere aber auch die letzen Monate so viel wie schon lange nicht mehr. Nur der Bauch und die Gesichtsfülle sind das Problem. Meine Ernährung gehört wieder mal umgestellt...