Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Ich hab ab nächste Woche auch wieder das ärztliche go fürs gym! Ich muss echt Masse verlieren! Aber nur durch ein bisschen popo wackeln bei zumba bringt mir das nicht den Erfolg - deswegen heißt es ab dann wieder rauf auf die Geräte
  • Ich habe heute schon zuviel gefuttert... Nacho auflauf 😂
  • Ich habe mich Anfang Februar bei WW angemeldet. Ohne Sport und mit mega leckeren gekochten Rezepten habe ich jetzt rund about 9 Kilo abgenommen.Alleine die Rezepte sind das Geld wert. Ich bereue es echt nicht!!
  • Super, gratuliere!!!
  • Also ich habe inzwischen wieder knapp 14 Kilo runter - Letzte Woche war ich allerdings etwas rückfällig und habe meinen ZuckerHaushalt mehr als aufgeladen 😂☺️(kaum gibt's einmal Kuchen auf arbeit und ein "Nein danke" wird nicht akzeptiert, ist man sofort raus haha)Inzwischen sind es minus 12 Kilo aber ich bin wieder dran Schon schön, wenn ich auch mal bauchfrei rumlaufen kann, weil ich quasi bauchfrei bin 😍😂Bzgl Harper - versuch zuzunehmen - hast du mal deine Schilddrüse (Frauen- volkskrankheit …
  • (Quote from Harper)ich hab zwar Tattoos aber tatsächlich ist das nur ein Filter - aber irgendwie rockt es 😊
  • (Quote from Harper)über Smartphone - snapchat a - Filter aussuchen - selfie schießen