Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Ich denke, was wirklich hilft, sind abends die Kohlenhyrate weglassen und nach 19-20 Uhr nichts mehr essen.
  • keine Ahnung aber es funktioniert....
  • schon ärgerlich, wo der sch....Zucker überall drin ist
  • Manchmal verstehe ich den BMI-Index nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei meiner "Größe" 1,68 m, noch 57 kg im Rahmen sind?
  • Ja, ist wirklich an der untersten Grenze.Ich habe mir immer die Formel gemerkt: Körpergröße -100= Idealgewicht Also bei Männern trifft es ja schon zu. 170 cm - 100= 70 kg, das ist ok
  • zur Zeit 22,7
  • 50 kg binnen einem Jahr...Respekt!!
  • Freut mich für Dich 😊
  • Ich hab mich auch länger nicht gewogen. Sollte ich mal wieder nachschauen.An den Hosen merke keine Zunahme. Gut so😀
  • Ich probiere seit fünf Wochen das Intervall-Fasten 16-8.also in der Früh ein normales Frühstück und um 12:30 Uhr Mittagessen. Dann nix mehr, kein Abendessen.Nur Mineralwasser oder schwarzer Kaffee zum Trinken.Das war’s.Am Anfang nicht einfach, aber an der Figur und auf der Waage nach ein paar Wochen spürbar.
  • Danke 😊 bin sehr zufrieden. Bin durch YouTube Videos dazu gekommen.Schmeckt die Reiswaffel nicht wie Styropor?😀
  • Ah ok.Die meisten sagen, dass sie das Intervall Fasten beibehalten haben. Wegen Wohlbefinden, Gewichtsreduzierung und den Werten beim Arzt.
  • Ah ok.Ja Frühstück vor allem mit Kaffee will ich schon. Meist ein kleines Teil vom Bäcker oder Haferflocken mit Milch.Mittag was warmes vom Metzger. Hab so viel abgenommen, wie der Durchschnitt in den Kommentaren schreibt.Merke es vor allem an den Wangen und am Rücken/Schultern und am Bauch. Hosen sitzen wieder lockerer😀
  • ja, die fünf Mahlzeiten und was es da nicht alles gibt.Am besten ist eine Ernährungsumstellung und das Fasten und wenn möglich beides dauerhaft.Diäten bringen eh nix. Die meisten wiegen danach leider mehr als vorher. Zum Beispiel zehn Kilo abgenommen und danach zwölf bis fünfzehn Kilogramm mehr. Das ist frustrierend. Hab ich zum Glück nicht nicht gehabt.
  • Oh, Respekt und tolle Einstellung 👍😊Ja, kleine Sünden dürfen und müssen auch sein. Denn, es soll alles noch Spaß machen. Wenn man sich alles verbietet, läuft es definitiv auf eine Essstörung raus und dann wird’s gefährlich.
  • ich mache jetzt keinen Sport, aber laufe viel in der Arbeit, also keine sitzende Tätigkeit und am Wochenende nachmittags einige Kilometer. Aber normal und nicht auf Zeit.Ich will mit dem Fasten mein Bauch reduzieren und klappt auch. Vom Gewicht her bin ich schon im grünen Bereich.