Search Results
Search results 1-16 of 16.
-
Ich probiere seit fünf Wochen das Intervall-Fasten 16-8.also in der Früh ein normales Frühstück und um 12:30 Uhr Mittagessen. Dann nix mehr, kein Abendessen.Nur Mineralwasser oder schwarzer Kaffee zum Trinken.Das war’s.Am Anfang nicht einfach, aber an der Figur und auf der Waage nach ein paar Wochen spürbar.
-
Ah ok.Ja Frühstück vor allem mit Kaffee will ich schon. Meist ein kleines Teil vom Bäcker oder Haferflocken mit Milch.Mittag was warmes vom Metzger. Hab so viel abgenommen, wie der Durchschnitt in den Kommentaren schreibt.Merke es vor allem an den Wangen und am Rücken/Schultern und am Bauch. Hosen sitzen wieder lockerer😀
-
ja, die fünf Mahlzeiten und was es da nicht alles gibt.Am besten ist eine Ernährungsumstellung und das Fasten und wenn möglich beides dauerhaft.Diäten bringen eh nix. Die meisten wiegen danach leider mehr als vorher. Zum Beispiel zehn Kilo abgenommen und danach zwölf bis fünfzehn Kilogramm mehr. Das ist frustrierend. Hab ich zum Glück nicht nicht gehabt.