Search Results
Search results 1-2 of 2.
-
(Quote from mrtom1980)Ich versuche es andersrum.... Frühstück weglassen, da ich eh' kein Frühstücker bin, und dann erst zwischen 12.30-13.00 ein kleines Frühstück/Mittagessen (keine Brötchen, Croissants, Brezeln oder sonstiges in der Art, außer ganz ausnahmsweise). Dann Abendessen gegen 18.00. Da ich zwischendurch schummle, nehme ich nicht ab, aber im Moment geht's mir auch nur darum, mein Gewicht zu halten. Zum Abnehmen müsste ich das Ganze noch mit viel Bewegung kombinieren und disziplinierter…
-
(Quote from mrtom1980)Ja, da ist jeder unterschiedlich. Meine Tochter z.B. muss relativ schnell nach dem Aufstehen was essen. Ich kann gar nichts essen :-). Ausnahmen mache ich bei besonderen Gelegenheiten, z.B. im Urlaub, da wird gut und früh gefrühstückt, und das genieße ich auch, aber da weiß ich eben, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen sein werde (Urlaub bedeutet für mich: Dinge sehen und erleben und viel unterwegs sein).Ich habe mit Intervallfasten, Verzicht auf Backwaren und Zucker, un…