Search Results
Search results 1-20 of 82.
-
Ich wiege so wenig wie seit über nem Jahr nicht mehr (oder länger) Mein größtes Etappenziel liegt vor mit. Jedoch hab ich heute auch noch nichts gegessen, obwohl cih es mehrfach vorgenommen habe. Als ich das letzte mal so lange nichts gegessen habe, war ich noch ein Kilo schwerer. Von daher gehts aufwärts
-
Ich habe heute wieder einen neuen Positivrekord geschafft. Es ist noch ordentlich Übergewicht, aber so "leicht" war ich seit 1-2 Jahren nicht mehr. Nur noch 1 KG und ich habe das erste größere Etappenziel geschaft. Das schöne: Ich hab auf nichts verzichtet, nur etwas weniger von allem. Und auf Milch verzichte ich viel. Vor knapp 2 Jahren brauchten wir wöchentlich locker 3-5 Liter Milch, jetzt haben wir immer eine volle Packung auf vorrat, mehr als 0,5 bis 1 L milch wird die Woche nicht mehr getr…
-
Bauch und Gesicht sind auch mein Problem. Dein "Vorteil" in Bezug auf das Gewicht und im Vergleich zu mir: Du bist größer als ich. Ich bin erstmal glücklich und hoffe das Gewicht zu halten. Mir ist klar dass ich morgen / übermorgen wahrscheinlich wieder knapp im 3stelligen Bereich bin (man muss ja auch wieder was essen), aber das Ziel ist es dauerhaft drunter zu bleiben und wenn das geschafft ist peile ich dezent die 90 an.
-
Ich war am Wochenende verreist und hab direkt mal einen Kilo zugenommen (War eh 1 kilo schon über mein aktuelles höchstgewicht). Am Sonntagabend als ich in München wieder ankam, habe ich was gegessen, ab sonntag morgen dann bis Montagabend geschlafen, dann mir was vom Asiaten geholt + ungesundes getränk. Und seitdem nichts mehr gegessen (durchgemacht bis gestern nachmittag, jetzt bi 11:30 uhr geschlafen). Das heißt ich hab jetzt seit knapp 40 Stunden nichts gegessen, bin jetzt wieder auf meinem …
-
Diese Woche esse ich ja viel Ungesundes. Ich war gerade aber erstaunt, dass ich noch einmal ein wenig abgenommen habe seit dem 15.02. Aber das diese Woche wird sich wohl erst nächste Woche bemerkbar machen. Da ich vorher 18 Stunden geschlafen hatte und gestern vormittag (also über 24 Stunden nicht gegessen) wars auch klar dass es weniger ist.