Search Results

Search results 1-20 of 82.

• Ich freue mich sehr weil ich so wenig wiege wie seit (ich schätze) 3-5 Monaten nicht mehr. Und das trotz Urlaub mit viel lecker essen und viel Süßes in letzter Zeit. Ich schätze es liegt daran, weil ich meinen Milchkonsum und die Frühstückchen mit Milch eingeschränkt habe.
  • Ich bin so leicht wie lange nicht, habe aber heut noch ncihts gegessen und zweistellig bin ich leider auch NOCH nicht wieder.
  • Ich hab die letzten 2-3 Jahre ein wenig zugelegt, auch wenn mans nicht direkt sieht. Bin auch sonst eher kräftig gebaut. Aber 10 Kg runter wären schon ne schöne Sache.
  • Ich bin froh das Zweistellige zu schaffen, will mir das aber nicht über die Weihnachtszeit vornehmen. Sehr erstaunt war ich aber, dass ich trotz ungesundem Essen auf einem für die letzten 1-2 Jahre niedrigen Niveau geblieben bin, was das Gewicht angeht.
  • Ich wiege so wenig wie seit über nem Jahr nicht mehr (oder länger) Mein größtes Etappenziel liegt vor mit. Jedoch hab ich heute auch noch nichts gegessen, obwohl cih es mehrfach vorgenommen habe. Als ich das letzte mal so lange nichts gegessen habe, war ich noch ein Kilo schwerer. Von daher gehts aufwärts
  • Ich habe heute wieder einen neuen Positivrekord geschafft. Es ist noch ordentlich Übergewicht, aber so "leicht" war ich seit 1-2 Jahren nicht mehr. Nur noch 1 KG und ich habe das erste größere Etappenziel geschaft. Das schöne: Ich hab auf nichts verzichtet, nur etwas weniger von allem. Und auf Milch verzichte ich viel. Vor knapp 2 Jahren brauchten wir wöchentlich locker 3-5 Liter Milch, jetzt haben wir immer eine volle Packung auf vorrat, mehr als 0,5 bis 1 L milch wird die Woche nicht mehr getr…
  • Nach meinem heutigen Abendessen habe ich heute glaube ich auch wieder ordentlich zugelegt mal abwarten wies beim nächsten mal ausschaut. Aber super, dass es unterm strich langsam aber sicher nach unten geht
  • yeha! ich bin wieder zweistellig, knapp aber endlich mal wieder. Jetzt hoffe ich das halten zu können
  • Bauch und Gesicht sind auch mein Problem. Dein "Vorteil" in Bezug auf das Gewicht und im Vergleich zu mir: Du bist größer als ich. Ich bin erstmal glücklich und hoffe das Gewicht zu halten. Mir ist klar dass ich morgen / übermorgen wahrscheinlich wieder knapp im 3stelligen Bereich bin (man muss ja auch wieder was essen), aber das Ziel ist es dauerhaft drunter zu bleiben und wenn das geschafft ist peile ich dezent die 90 an.
  • Nachdem ich gestern gut gegessen habe und Abends noch auf einer Feier war und dort an die sechs halbe Bier getrunken habe, war ich sehr glücklich heute noch immer 99,9 kg auf der wage zu haben
  • Ich war am Wochenende verreist und hab direkt mal einen Kilo zugenommen (War eh 1 kilo schon über mein aktuelles höchstgewicht). Am Sonntagabend als ich in München wieder ankam, habe ich was gegessen, ab sonntag morgen dann bis Montagabend geschlafen, dann mir was vom Asiaten geholt + ungesundes getränk. Und seitdem nichts mehr gegessen (durchgemacht bis gestern nachmittag, jetzt bi 11:30 uhr geschlafen). Das heißt ich hab jetzt seit knapp 40 Stunden nichts gegessen, bin jetzt wieder auf meinem …
  • (Quote from Grüner Blitz) Mein Respekt! So etwas ist wirklich schwer durchzuziehen! Aber sehr vernünftig
  • Ich bin gut dabei die Dezember-Sünden abzuarbeiten und hoffe, das sich das "niedrige" Niveau halten kann dieses Jahr.
  • Mit dem heutigen Gewicht bin ich bei 29,5, im Dezember wars noch 30,7 ungefähr
  • Ich versuche im Moment unter der Woche eher weniger zu essen bzw. gesündere Sachen und sündige am Wochenende.
  • Die letzten Tage habe ich wenig gegessen (hatte auch nicht so das Bedürfnis) und hab einen neuen Spitzenwert geschafft, den ich die letzten 4 Jahre nur 1x hatte. Nächste Woche sündige ich wieder mehr, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
  • Diese Woche esse ich ja viel Ungesundes. Ich war gerade aber erstaunt, dass ich noch einmal ein wenig abgenommen habe seit dem 15.02. Aber das diese Woche wird sich wohl erst nächste Woche bemerkbar machen. Da ich vorher 18 Stunden geschlafen hatte und gestern vormittag (also über 24 Stunden nicht gegessen) wars auch klar dass es weniger ist.
  • Es gibt Hoffnung! http://www.techtix.de/kalorien-funktion-protein-p62-2895
  • Ich kann in Bezug auf "Was trinkt ihr gerade" nur den Tipp geben, dass Malzbier ein klassischer Dickmacher ist. Ich mag das auch seeehhhrr, muss mich aber immer zurück halten das nicht zu oft zu trinken.
  • Trinkst Du das viel? Selbst säfte machen dick - bzw. beinhalten einfach viel Zucker. Am besten ist es Wasser zu trinken, das mache ich im Alltag soweit es geht und wenn ich mal Sündige muss ein Energiegetränk oder eine Kola dran glauben.