Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Laut dem "Fit for fun" programm für den DS: Über 30! Und das ist definitiv ne Spur zu hoch! Inzwischen weiß ich allerdings auch, dass ich mich seeeehr lange VOLLKOMMEN falsch ernährt habe! :pinch:
  • Kubus, Du... Ich hätte nicht gedacht, dass Du so viel wiegst! Wobei ich weder weiß wie groß, noch wie dick du bist...
  • Ich habe wieder stark zugelegt...
  • Bei mir ist es genauso. Als ich mich selbst mit meinem 3DS gefilmt habe, habe ich erst gemerkt, was für einen abartigen bauch ich mir angefressen habe...
  • Ich ernähre mich seit ein paar Tagen nur noch VEGAN! Ich muss aber trotzdem wirklich aufpassen, dass ich nicht wieder zu viel zulege!
  • Oh je... als ich zuletzt nochmal gemessen habe, vor ein paar Tagen war mein BMI knapp über 31 und das ist definitiv ne Spur zu hoch... ich bin selbst Schuld daran, muss aber wieder öfter, länger und mehr trainieren.
  • (Quote from Claudia K.)Oh lala
  • Hat Essen abends mehr Kalorien als sonst?
  • Ich bin jedenfalls wieder fett geworden, obwohl ich in letzter Zeit weniger gegessen habe als vorher...
  • Und wieso sagt mir das keiner? Muss nem dummen menschen doch gesagt werden!
  • Naja, in letzter Zeit habe ich viel Malzbier getrunken. Claudia: Das ist ricxhtig, ein zu niedriger BMI ist auch nicht gesund. Ein BMI von CA. 25 ist ideal.
  • Ich habe letzte Nacht in Sat.1 so 'ne bekloppte Show über übergewichtige gesehen. Dieses Mal ging es um zwei Solinger, die zusammen über 350,00kg gewogen haben. Sie hatten in etwa das selbe Problem. Durch richtige Ernahrung und körperliche Ertüchtigung konnten sie beide jeweils weit über 15 kg in 10 Wochen abnehmen.In Energy drinks wurden ja vor nicht allzu langer Zeit Spuren von Urin gefunden. Seitdme meide ich diese.Dazu passt natürlich der alte Chuck Norris Spruch:Vor einiger Zeit kam Chuck N…
  • Ich habe die beiden übrigens noch nie gesehen - und das obwohl man zumindest den einen Pfundskerl gar nicht übersehen kann!
  • Muskulöse Männer können auch einen eher hohen BMI haben, aber wer nicht zu den EXTREM muskulösen Muskelprotzen zählt, sollte sich bei einem erhöhten BMI Sorgen machen
  • Aber bei Subway sind die Baguettes doch kalt, oder? Ich esse ja wenn ich schon in ein modernes Fast food restaurant gehe, lieber warm. (Gibt es eigentlich den Subway im Stadtzentrum noch? )
  • Ich war mehrmals da und habe sie kalt serviert bekommen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum der Subway am Solinger Hauptbahnhof sich nicht gehalten hat.
  • Dank unserem neuen Einkaufszentrum haben wir diesbezüglich mehr Auswahl denn je, dank des Food court
  • Ist doch toll! Wobei Milch ja pures Fett ist und Obst auch nicht SO gesund ist, da es ja Fructose, also Fruchtzucker enthält. Ich esse allerdings seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) zum Früchstück Nutella-Bananen-Brot. Je nach dem, wie groß die Scheiben sind, werden das schon mal mehr als zwei Brote.
  • 50 kg in einem jahr abzunehmen ist noch unbedenklich. Ich habe allerdings in dne letzten tage knapp 2 kilo abgenommen, was doch ein Bisschen viel in ein Bisschen kurzer Zeit ist!
  • Normal ist ca. 100 Gramm pro Tag, also ca. 1 kilo pro Woche. Alles darüber ist bedenklich. SO wurde es zumindest bei Wii fit gesagt. Aber dies auch nur sinngemäß und nicht wortwörtlich.