Search Results

Search results 1-20 of 67.

• Ja, Inforadio hat es auch gemeldet. Allerdings soll da die Club-WM in China stattfinden, erstmals mit 24 Mannschaften.Warum gibt es nicht noch eine Club-EM, eine WM Vereine gegen Nationalmannschaften, usw. usf. etc. pp. GmbH & Co. KG aA? Ich frage mich, wann diese Geldgeier von UEFA und FIFA endlich den Hals vollbekommen. Ich möchte heute kein Fußballer mehr sein. Cristiano Ronaldo kriegt 31 Mio. €, Lionel Messi gar 40 Mio. €. Dafür gibt es 15 Jahre keinen Urlaub mehr. Das würde ich nicht durchs…
  • (Quote from sk)Das hast du vor 16 Jahren und 11 Monaten geschrieben. Die Kommentare danach sind einfach köstlich, wenn man bedenkt, welche Leistungen Schweini in seiner Laufbahn hingelegt hat. Wusstest du aber, dass mittlerweile kein einziger aktueller Nationalspieler mehr aus Ostdeutschland kommt?Es gibt schlechte Nachrichten, aber für Portugal. Der Europameister muss wegen eines Coronafalls in Quarantäne, und zwar für 12 Tage. Das hieße, dass die Spiele gegen Ungarn und Deutschland nicht statt…
  • (Quote from No Nick)Korrektur: Doch, einen gibt's: Toni Kroos wurde in Greifswald geboren, da gab es die DDR sogar noch.
  • Trotzdem: Ich sehe das Foto, und drei Spieler knien schon. Aber ich denke, so etwas sollte man nicht erzwingen. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Herdentier, aber man den Ungarn nichts einimpfen, was ihnen derzeit so gar nicht liegt. Und in der Tat: Von FIFA oder UEFA wird da kein politischer Zwang kommen.
  • Das ist ein Streit um des Kaisers Bart, den wir hier angezettelt bekommen haben. Bis auf England wird sich niemand niederknien. Irland würde auch, ist aber nicht qualifiziert.Sollen sie doch, wenn sie wollen.
  • Italien hat das Auftaktspiel der EM gegen die Türkei klar mit 3:0 gewonnen. Die Türken rührten Beton an und hatten im gesamten Spiel nur einen Torschuss. Erst ein Eigentor von Demiral in der 53. Minute wird zum Brustlöser. Damit ist Italien seit 28 Spielen ungeschlagen (0:1 am 10.09.2018 gegen Portugal) und hat zum 9. Mal in Folge zu Null gewonnen. Die gehören klar zum Favoritenkreis.
  • (Quote from Bruno)Mich kannst du nicht vergackeiern!Hier in Neukölln hängen viele deutsche Fahnen, nur eine portugiesische.Gejubelt hat hier niemand.Und was die gelungene Integration angeht: Du hast da etwas vergessen! Weißt du was? Schmeiß deinen Brägen an!
  • Ja, das stimmt. Bei der EM 2012 trafen Deutschland und die Türkei im Halbfinale aufeinander. Deutschland gewann mit 3:2. Bei jedem Tor wurde gejubelt, bei den deutschen Toren aber eindeutig mehr.Sobald die Türken raus sind, werden sie sich wieder auf unsere Seite schlagen, so wir denn noch dabei sind.
  • (Quote from Bruno)Wieso von Kurden? Wie auch immer: Zieh nach Neukölln, da hast du die Probleme nicht. Hier sind sogar die Türken deutsch. Also eingebürgert. Und wie gesagt: Du hast etwas vergessen...
  • (Quote from Bruno)Nicht für mich. Dass die Kurden für Italien sind, wundert mich aber. Du bist dir sicher, dass es nicht doch Italiener waren?(Quote)Aber nicht immer dasselbe. Es geht um das Thema Integration. Dir ist es vermutlich nicht aufgefallen, mir aber schon: Alle haben bei der Hymne mitgesungen, auch Gündogan. Was wohl sein Präsident dazu sagt? Allerdings kann man Integration nicht verordnen, man muss auch etwas dafür tun, z.B. denen, die mit guten Absichten kommen, zu vermitteln, dass s…
  • Oh, welch ein Fehltritt! Das ist so, als wenn du einen Österreicher einen Deutschen nennst, oder einen Franken einen Bayern, oder einen Tibeter einen Chinesen.Das ehemalige Kurdistan verteilt sich über Iran, Irak, Syrien, Türkei, Armenien und Aserbaidschan. Dass er also überhaupt aus der Türkei stammt, ist nicht einmal sicher. Die werden übrigens nicht für Italien, aber gegen die Türkei gewesen sein. Allerdings sieht die kurdische Fahne der italienischen durchaus ähnlich:KurdistanItalien
  • Ungarn? Das wird hart. Aber in den frühen 1950ern hätten die gut in die Gruppe gepasst. Übrigens werden jetzt auch die Türken Italien die Daumen drücken. Denn wenn die Schweiz gegen Italien gewinnt, ist die Türkei schon raus. Sollte Italien jedoch gewinnen, wäre es sicher im Achtelfinale, und die Türken hätten noch eine Chance, sollten aber schon einmal einplanen, mindestens 4 oder 5 Tore gegen die Schweiz zu schießen. Das wird schwierig, in den ersten beiden Spielen haben sie nicht getroffen.Ge…
  • Sag mal, bist du für Fußball nicht schon zu alt?
  • Ich wollte nur mal wissen, wie es sich auf deinem Niveau so anfühlt. Ist nicht meine Größe, im wahrsten Wortsinne.Du merkst schon, dass Diskriminierung wenig Spaß bei dem hinterlässt, den sie trifft. Ich glaube zwar nicht, dass du daraus etwas lernst, aber ein Versuch war es allemal wert.
  • Vielleicht liegt's ja an dem uralten, aber schon legendären Versprecher von Carmen Thomas, dass die Leute meinen, Frauen wüssten noch nicht einmal wie die Vereine heißen. Heinz Erhardt hat das mal verballhornt und gesagt, er sei im Jahr Schalke 09 geboren worden. Milka Loff Fernandes sagte mal Bertha HSC.
  • (Quote from Vogel Specht)Da hat er ausnahmsweise mal Recht. Wenn am dritten Spieltag zwei Mannschaften gegeneinander Unentschieden spielen und dann mit der exakten Tor- und Punktzahl dastehen, wird gleich anschließend ein Elfmeterschießen durchgeführt, allerdings nur, wenn nicht noch eine weitere Mannschaft die gleiche Punktzahl hat.
  • Als Gruppendritter würde Deutschland das Viertelfinale evtl. in München spielen. Allerdings wäre der Gegner im Achtelfinale dann schwerer.Heute Abend zeigt das ZDF Italien - Wales. Ich hätte mir lieber Schweiz - Türkei angesehen, das dürfte dramatischer werden. Dass sich Italien und Wales auf ein Unentschieden einigen, wäre denkbar, dann kommen beide sicher weiter.
  • Die UEFA ist in einer ganz schwierigen Situation. Seit Jahren fahren sie Kampagnen für Respekt, Toleranz und Diversität. Und wenn Manuel Neuer eine Regenbogenfahne als Kapitänsbinde trägt, droht ihm eine Strafe. Mal ehrlich: Wie wollen die das erklären? Und wie können Sie anschließend noch behaupten, für Respekt einzustehen?Und das nutzt die Stadt München eiskalt aus. Sollte die Außenhaut des Stadions in Regenbogenfahnen erleuchten, kann die UEFA nämlich gar nichts machen, jedenfalls keine Sofor…
  • (Quote from Nachtgiger)Ob Bruno das jetzt so verstanden wissen will? (Quote from Bruno)Wieso Nötigung? Die werden höchstens gefoult.
  • (Quote from Nachtgiger)Ich glaube nicht, dass er sich eindeutig positionieren wird.