Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Zitateraten

In welchem Film werden die zwei Wörter: "Golfball" und "Gartenschlauch" in einem Satz erwähnt?
  • Zitateraten

Es handelt sich um einen englischen Film aus den 80ern in dem ein Mann die Produktion führte, dessen Nachname auch ein umstrittener deutscher Regisseur im dritten Reich trug...
  • Zitateraten

Die richtige Antwort ist "Full Metal Jacket". Sgt. Hartmann zu Priv. Paula: "Sie saugen doch glatt nen Golfball durch nen Gartenschlauch...." (Produktion: Jan Harlan, Ferner ist er der Neffe des deutschen Regisseurs Veit Harlan...)
  • Zitateraten

Hier das nächste Zitat aus einem amerikanischen Film (Es gibt 2 Teile): "Tulpe ?"
  • Zitateraten

Ist das nicht aus "Reservoir Dogs"? Hier ein neues von mir: "Darf ich vorstellen: Herr Henkell, Herr Trocken, Herr Asbach, Herr Uralt"
  • Zitateraten

Ich löse mal auf: Das Zitat stammt aus "Der Mustergatte" aus dem Jahre 1937 mit Heinz Rühmann, Leny Marenbach, Hans Söhnker, Heli Finkenzeller und Werner Fütterer. Hans Söhnker stellt Rühmanns Sekretärin in der Bar seine 4 Freunde vor: "Darf ich vorstellen: Herr Henkell, Herr Trocken, Herr Asbach, Herr Uralt" Hier ein neues Filmzitat. Aus welchem Film stammt es?"Ein Glas Milch der frommen Denkungsart"
  • Zitateraten

Halt, eins von mit steht noch aus Das Zitat hast du übrigens ganz kurz beim Besuch bei mir gehört und gesehen. Wir haben uns ja den Anfang kurz angeschaut. Weißt du noch, Sebastian?
  • Zitateraten

"Des Teufels General" ist natürlich richtig. Mein absoluter Lieblingsfilm mit Curd Jürgens.