Search Results
Search results 1-20 of 36.
-
Terror
Posthttp://www.aranita.de/blog/201…piel-mit-der-terrorangst/ -
Terror
PostWirklich unfassbar.... man kann ihn leider mal wieder nicht fragen, der er wie schon fast üblich erschossen wurde. Wobei es in dem Fall im Affekt auch kein Wunder war, da man ihn einfach so schnell wie möglich aufhalten musste. -
Terror
PostJa, da hast Du recht, NoNick. Natürlich muss Frau Merkel das verurteilen. Aus vielen Gründen. Ansonsten ist das für mich eine vollkommene offene Sache. Viele könnten ein Interesse an dem Putsch gehabt haben. Wenn es nicht die Führung selbst war (um die Macht zu festigen), dann wäre die Frage erstmal im Raum, was diejenigen, die den Putsch durchführen wollten, im Anschluss für Pläne mit dem Land hatten. Da kann genauso gut die USA dahinter stecken wie auch Russland. Oder einfach tatsächlich Mili… -
Terror
PostDie Sache hat mich besonders erschrocken, weil er meine Heimatregion betrifft... -
Terror
PostEs besteht aber auch keine Vereinbarung auf jedes aktuelle politische Thema hier etwas schreiben zu müssen. Wenn man das Thema tiefergehend diskutiert, wird es ganz sicher wieder zu Keilereien kommen. So wie es auch - meiner Meinung nach - gewollt ist gesellschaftlich gesehen. -
Terror
PostJa, dann viel Spaß. Keiner Muss, jeder Darf -
Terror
Post...und nun München Wobei ich gerade erst davon gehört habe und noch nicht weiss welcher Hintergrund es ist.... aber wieder nicht weit weg von mir. -
Terror
PostIch war kurz vorher noch in Schwabing und bin mit der Ubahn über Hauptbahnhof nach Haidhausen gefahren. Also zeitlich und von der Entfernung her nicht weit weg davon... -
Terror
PostSo würde ich es in dem Fall nicht sagen. Es waren angeblich 3 Täter, deswegen war es wohl eher keine private Angelegenheit. Das Schlimme ist, die sind noch auf freien Fuß. was kein Wunder ist, es hatte ja keiner die Möglichkeit sie zu stoppen. -
Terror
PostJa ich denke auch Terrorakt oder False Flag (hier sehe ich die Chance aktuell aber sehr gering). Privatvideos die es im Netz gibt - aber auch etwas wirr sind - lassen auf die aktuell üblichen Muster schließen. -
Terror
PostDie Polizei geht inzwischen von nur einen Täter aus - der, der sich selbst gerichtet hat. Daran musste ich auch immer mal denken, dass es ggf. nur einer ist und es bei den Zeugenaussagen entsprechende Verwirrungen gab.Genaues weis sman noch nicht. Ich warte noch auf die Pressekonferenz der Polizei, die für "ca. 2 Uhr" angekündigt ist. Im Anhang ein interessanter Zeugenbericht von sputniknews.comGerade der Bezug auf die nicht vorhandenen Waffen bei den Münchnern ist interessant. -
Terror
PostSoweit es in den Medien berichtet wurde, waren seine Eltern in den 90er Jahren "Flüchtlinge". Aber das ist ja nicht das Grundproblem, was bei so vielen für Aufregung sorgt. Sondern in erster Linie, dass zwischen den Einwanderern der letzten 1,5 Jahre keinerlei Unterschiede gemacht wird und eben über eine Million Menschen unregistriert und unkontrolliert ins Land gelassen wurden. Und so den Menschen die WIRKLICH dringend Hilfe benötigen kaum Hilfe geboten werden kann durch Überlastung usw. Und n… -
Terror
PostJa das mit Gutjahr wird oft erwähnt und das ist eine sehr merkwürdige Geschichte. Und dann kommt noch hinzu, dass wichtige Fakten aus dem Wikipedia-Artikel über seine Frau entfernt wurden, nachdem diese Angelegenheit immer mehr von den alternativen Medien in den Mittelpunkt gerückt wurden. Wie man das werten kann... ich weiss es nicht. Zum zweiten Link von JTVR: Ja da sind einige dieser Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten mit drin. Vieles kann man leicht erklären (ob die Erklärung dann stimmt … -
Terror
PostEin Bekannter von mir hat eine konkrete Bombendrohung für heute mitbekommen und will die bei der Polizeimelden. Wegen Überlastung kommt er nun schon 40 Minuten nicht durch... -
Terror
Post(Quote) "David (arab.: â€Ø¯Ø§ÙˆØ¯â€Ž - Dawud), Friede sei mit ihm, war ein König der Kinder Israels und ein Prophet des Islam. "http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=David_(Dauud) (Quote)Du schreibst "zunächst". Ansonsten habe ich keine näheren Recherchen diesbezüglich mitbekommen. Lediglich das Ausland hat das maßgeblich aufgegriffen. Hierzulande wird es nicht heruntergespielt, sondern (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) totgeschwiegen. Das ist ein Unterschied. (Quote)Also doch nicht nur… -
Terror
Post(Quote)Vielleicht waren seine Eltern "so integriert", dass sie ihren Sohn eine angepasste Namensversion geben wollten. Wenn deutsche in die USA auswandern und ihren Sohn Michael nennen, werden sie ihn im Englischen sicher auch nicht so aussprechen wie in der deutschen Version. Und wenn deutsche ihren Sohn gerne Hermann nennen, wenn sie ihn in den USA zur Welt bringen und dort ihr restliches Leben verbringen möchten, wird sicher auch ein "n" am Ende weggelassen.Ich weiss es letztenendes nicht, a… -
Terror
Post(Quote)Nein, auch dann ist es von Belang. (Quote)Ich hole in den letzten Jahren gut auf (Quote)Ja, das habe ich auch gehört, dass diese Buchreihe gerade durch ihre kurzen Kapitel gut zu lesen sind. Ja dann weisst Du es oder weisst es nicht mehr oder Herr Wisnewsky hat nicht sonderlich gut formuliert, was er mit seiner "Enthüllung" vermitteln möchte. Viel kann ich ansonsten nicht sagen, ihn selbst kenne ich nur von Vorträgen und Gesprächsrunden. Da machte er bislang einen guten Eindruck auf mich… -
Terror
PostMal wieder hatte ich einen langen Text geschrieben, der durch den Browser durch ein versehentliches Klicken verschwunden ist... ich versuche es noch einmal.... Die vorgehensweise von Conrad ist so unendlich mies und eigentlich sollte man solche Beiträge ignorieren. Fragen ohne Zusammenhang in den Raum werfen, die lediglich dazu dienen sollen den Empfängern der Fragen Unterstellungen an den Kopf zu werfen und sie persönlich anzugreifen ist unterste Schublade. Dieses strukturelle Keulengeschwinge… -
Terror
Post(Quote) Ja, deswegen schreibe ich erst seit über 15 Jahren fast täglich hier, bevorzugt auch bei den Themen, bei denen es viel zu diskutieren gibt. (Quote)Genau. Das versucht ja Conrad auch mal wieder. Statt zu diskussionen wird versucht zu diffamieren und die Leute persönlich anzugehen und in Ecken zu stellen. Um eben Meinungen zu unterdrücken. So wirkt es zumindest auf mich. Wenn das nicht so ist, freue ich mich auf eine Korrektur Conrads. (Quote)Wenn es eine Aufgabe gäbe, dann wäre es erst e… -
Terror
Post(Quote)Dass ich nicht sprachlos bin, kannst Du oben lesen. Mal wieder gehst Du aber überhauptnicht auf das Geschriebene ein, sondern machst mit den miesen unterschwelligen Anschuldigungen in Deinen neuen Beitrag einfach weiter (Nehme ich zurück, Du hast Deinen Beitrag editiert). So jemand nennt man im Internet "Troll".Wenn in einer ruhigen Runde diskutiert wird und jemand in den Raum kommt und beginnt weit hergeholte Anschuldigungen zu verteilen, dann hat nicht derjenige die Diskussionen gestop…