Search Results

Search results 1-5 of 5.

• In der Tat sehr interessant, womit sich Menschen so beschäftigen. Man sitzt da aber phasenweise auch rum, bis der Koch endlich fertig ist. Ich hoffe, dass dann noch ein paar Briefe von Monaco Franze ankommen.
  • (Quote from Vogel Specht) Das kann ich mir gar nicht vorstellen, nachdem, was der da alles zusammengeschmissen hat. Aber ich bin wahrlich kein Feinschmecker. Das mit dem gebrannten Lauch müsste ich allerdings auch mal probieren, ich liebe Lauch, Zwiebeln etc. Das würde mich interessieren. Aber ich komme vom Thema ab. Ich habe einige wenige private Briefe an mich aus den frühen 2000er Jahren. Wenn ich die mal nicht wegschmeiße, und es fällt vielleicht jemand interessiertem im Jahr 2150 in die Hä…
  • Heute würde er wohl schreiben: klürnten Solarzellen Ihrer Wohlgewogenheit...." Aber schön geschrieben.
  • Auch wenn heute allenthalben von Befreiung gesprochen wird, was es wohl auch war, so war dies für die Menschen damals so nicht abzusehen.Schönes Dokument!
  • Während ganz Deutschland flächendeckend bombardiert wurde, konzentrierte sich die deutsche Luftwaffe zuletzt fast nur noch auf London. Das war letztendlich leicht zu verteidigen, und so kam London mit relativ wenig Schäden davon.