Search Results

Search results 1-20 of 25.

• Politisierung des FußballsportsDie ungarische Nationalmannschaft wird sich weigern, bei ihren EM-Spielen aus politischen Gründen niederzuknien.https://ungarnheute.hu/news/fu…kniet-nicht-nieder-77139/
  • (Quote from PeterC)Vielleicht kommt es noch so weit, daß auch Bordelle einen "No Rassism-Codex" einführen.
  • (Quote from No Nick)Mir gefällt vor allem das Ergebnis
  • Deutschland-FrankreichBerlin-MitteRiesenjubel beim Eigentor und somit das 1:0 für FrankreichDagegen Enttäuschung, daß das 2:0 für Frankreich nicht geklappt hatGelungene IntegrationIn No Nicks Heimat Neukölln scheint dies noch krasser zu sein
  • (Quote from No Nick)Hier in Mitte - Bereich zu Schöneberg war es aber so.Schon 2006Da hilft auch kein schönredenUnd auf dem Ku`damm wurden italienische Fahnen geschwungen - von Kurden
  • (Quote from No Nick)Warum es Kurden waren, weiß ich nicht - aber es waren eben welcheSolche Vorfälle trübten das Bild vom uneingeschränkten Sommermärchenund ....Wir vergessen alle mal was ... nicht wahr?
  • (Quote from No Nick)Ganz sicher,denn ich habe mich mit einem noch angelegt.Und dabei kam die kurdische Abstammung heraus, weil ich ihn bezichtigt hatte, Türke zu sein.
  • (Quote from Moonbeam28)Ich auch
  • Die Münchner Stadtväter scheinen einen Sonnenstich bekommen zu haben.Die Fußball-Arena soll gegen Ungarn in den Regenbogenfarben erleuchtenDeutschlands Politikwahnsinn steigert sich.Jetzt soll SPD-OB Reiter die UEFA um Genehmigung bitten.Sollte das Vorhaben ohne Genehmigung stattfinden, gibt es nur eine Konsequenz:Spielabbruch und Ungarn zum Sieger erklären
  • (Quote from Austernprinzessin)Politik hat im Sport nichts verlorenBasta!
  • (Quote from Austernprinzessin)Für mich zählt in diesem Falle nur der Sport - alles andere ist ein anderes Thema
  • (Quote from No Nick)Kommt darauf an, wie weit die Provokation geht.Die Beleuchtung der Außenhaut kann man ignorieren - den Marienplatz nicht besuchenAnders würde dies aussehen bei Nötigungen gegenüber der ungarischen NationalmannschaftWie würde die UEFA wohl da reagieren?
  • Von nichts anderem habe ich die ganze Zeit geschriebenPolitische Äußerungen im Sport haben absolut tabu zu sein.Das hat auch schon bei der Olympiade in Moskau nichts gebracht.Der DFB und Teile der Mannschaft haben auch die UEFA in eine Zwickmühle gebrachtIch bleibe dabei: Eine Beleuchtung der Arena in den Regenbogenfarben ist eine unnötige Provokation und hat eher etwas mit einer "Vielfältigungsneurose" zu tun
  • Die Vernunft hat gesiegtDie UEFA hat die Maskierung der Arena untersagthttps://www.mopo.de/sport/fuss…-regenbogen-arena-bei-em/
  • (Quote from Nachtgiger)es reicht auch schon die einschlägige Tagespresse zu lesen
  • (Quote from Austernprinzessin)Die UEFA hat das Stadion für das Spiel gemietet- hat also in dieser Zeit das Hausrecht.Sie könnte das Spiel also auch absagen.Davon abgesehen: Es gibt AlternativenDie Windkrafträder um München herum könnten in den Regenbogenfarben angestrahlt werdenUnd wem das zu teuer ist: Engagierte Bürger könnten Bettlaken in Regenbogenfarben aus den Fenstern hängen
  • (Quote from Nachtgiger)Auch mein Programm.Morgens nach dem Aufstehen als erstes die Blutdrucktabletten einnehmen- dann ein Joghurt - dann die Videotexte:ARD,ZDF,RTL,SAT1,NTV,RBB, NDR und Servus TVDann richtig frühstückenheute und tagesschau gehören zur Rarität
  • (Quote from Nachtgiger)"Unverletzbarkeit der Wohnung" kann ich aus Erfahrung bestätigen.Der Staat bestimmt, wie lange ein Besucher wohnen bleiben darf.undFake News der Staatsmedien
  • (Quote from Vogel Specht)...aber nur deswegen,damit sie England rausschmeißen
  • (Quote from No Nick)Diese Kolonien habe ich mal in Westerland erlebt- bei einer EMJubeln können die Dänen auch