Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Terror

Bringt 0:40 bis 0:55 deine Meinung auf den Punkt?https://www.youtube.com/watch?v=i_-qMs8BS80
  • Terror

(Quote from Bruno)Macht nichts. Kannst du nachholen: Andreas Zick, Beate Küpper, Wut, Verachtung, Abwertung (Bonn, 2015), insbesondere S.178-194 zum Thema 'struktureller Antisemitismus'. U.a.: "Denkgebäude, Diskurse oder diskursive Argumentationsstränge, bei denen Juden nicht explizit benannt werden, die aber so starke Parallelen zu antisemitischen Verschwörungsmythen aufweisen, dass antisemitische Denkmuster ihnen 'strukturell' zu Grunde liegen. Subjektiv können diejenigen, die solche Denkmust…
  • Terror

(Quote from Vogel Specht)Weshalb habe ich die Diskussion gestoppt wenn du "sprach-los" bist?Danke übrigens, dass du endlich mal 'klare Kante' gezeigt hast - wenn auch mit etwas 'Hilfestellung'. Wenn dich mein Beitrag zu sehr empört, steht es dir natürlich frei, ihn löschen zu lassen. Ob das taktisch klug ist, ist natürlich eine andere Frage.
  • Terror

Meinst du das hier: "oder mir mein 'freches Maul stopfen' willst"? Das habe ich gestrichen
  • Terror

(Quote from Vogel Specht) Offenbar hast du meine Lektüre-Empfehlung überlesen. Ich wiederhole sie aber gerne noch einmal:Andreas Zick, Beate Küpper, Wut, Verachtung, Abwertung (Bonn, 2015), insbesondere S.178-194 zum Thema 'struktureller Antisemitismus'.Das Kapitel lautet: "Antisemitismus ohne Antisemiten?" und wurde verfasst von Gideon Botsch und Christoph Kopke. Da findest du alles, was du brauchst.https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Kopkehttps://de.wikipedia.org/wiki/Gideon_Botsch
  • Terror

(Na, die Nachricht ging ja ein wenig zu schnell los)
  • Terror

(Quote from Vogel Specht)Dass sich meine Frage eigentlich an mindestens zwei Nutzer in diesem Forum gerichtet hat, hast du richtig erkannt. Dein Ausbruch deutet auch darauf hin, dass dir klar ist, wer der zweite ist.Übrigens hatte ich dir ja bereits mitgeteilt, wofür diese Seite hier das ideale Anschauungsmaterial liefert. Deshalb danke ich dir noch einmal ganz herzlich für deinen emotionalen Ausbruch und deine damit verbundene Offenheit!
  • Terror

(Quote from Vogel Specht)Na dann erzähl mir doch mal: Wo habe ich jemandem gedroht und ihn ausgegrenzt? Die Tatsache, dass ich Aussagen dieser Seite konkret für Veranstaltungen gegen Rechtspopulismus bzw. -extremismus verwenden würde, falls sie sich dazu eignen, habe ich schon lange angekündigt. Und damit musst du auch leben, wenn du ein Forum online stellst, egal ob du mich hier in diesem Forum haben willst oder nicht. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Aussagen zu relativieren - mit dem…
  • Terror

(Quote from Vogel Specht)Was bedeutet denn für dich, ich habe "gestört"? Habe ich dir zu viele von deinen Ansichten in Frage gestellt?Wieso hast du eigentlich nie konkret nachgefragt, sondern gleich von Troll-Beiträgen gesprochen? (Auf eine konkrete Begründung dieser Aussage hast du übrigens bis jetzt verzichtet, obwohl du selber immer Belege einforderst.) In einer Diskussion, die du nach eigenem Bekunden anstrebst, wäre die Nachfrage eigentlich die natürliche Reaktion. Oder warst/bist du doch …
  • Terror

(Quote from Vogel Specht)Wieso werfe ich mit dem Buchtipp Leuten Extreme vor? Offenbar bist du bis jetzt über den Titel nicht hinausgekommen. Hat dein Funkensprühen etwa einzig und allein die Ursache, dass dir der Titel nicht passt? Oder fühlst du dich doch persönlich betroffen, obwohl sich mein Beitrag zunächst einmal an Bruno gerichtet hat? Übrigens: Dafür, dass du mir vorwirfst, dass ich die Diskussion gestoppt haben soll, hast du sie übrigens noch ganz schön munter fortgeführt.
  • Terror

Und um das Ganze hier mal abzuschließen: Offenbar wollte No Nick das Forum schon mal schließen lassen. Den Beitrag habe ich nicht gelesen, aber nach dem, was ich bei euren Äußerungen herausgelesen habe, ging es damals auch um extreme politische Ansichten, die laut den Forumsregeln eigentlich verboten sind.Und ich für meinen Teil bin jederzeit dazu bereit, Anzeige zu erstatten, wenn hier gewisse Grenzen überschritten werden. Und die Leute, die mit mir direkt zu tun haben, wissen, dass das nicht …