Hmm, nein. Vielleicht hat man das so ca. 2008 nochmal mit einem anderen Text versehen. Ich müsste mal meine alten CDs rauskramen. Irgendwie verbind ich die Melodie noch mit dem "Oberbayern" in El Arenal vor ca. 10 Jahren...
Dass mal die großen Feiertage und Familienzusammenkünfte vorbei sind. War ja recht nett, aber irgendwann kann man halt nichts mehr essen. Am 6. 1. gibt es noch ne zünftige Fete auf einer Almhütte - dann war es das mal.
(Quote from mrtom1980)Schon. Die TV-Landschaft hat da diesbezüglich ziemlich nachgelassen. Derzeit nutze ich was Aufnahmen/Mitschnitte etc. angeht auch viel das Internet (yt).
mrtom1980 Keine komplette Sendung, aber ein paar Ausschnitte (GMC). Zuletzt hab ich mir den Cottbus-Stadl (1989) in HD angeschaut.Was Opern und klassische Musik angeht - da nütze ich gerne den addiobelpassato-yt Kanal.
Sehr empfehlenswert. Eine nette Atmosphäre, lesenswerte Kommis und der Kanal wird von einem ehemaligen deutschen Opernsänger betrieben. Mit über 5.200 Videos auch nicht schlecht bestückt.