Search Results
Search results 1-20 of 21.
-
wieder nur einen tag frei heute und ich mache heute mal so absolut rein gar nichts... kein aufräumen, einräumen, kein sauber machen, keine wäsche, kein bügeln - nur ein wenig geschirr spülen. vorhin bin ich doch glatt aufm sofa eingepennt und das, wobei ich gestern gegen 21 uhr schon ins bett gegangen bin und bis heute morgen um 7.30 uhr geschlafen habe na mir egal, endlich mal ein freier tag.... ich hab frei frei frei hab ich schon erwähnt, dass ich heute frei hab?!
-
...dass ich heute mal nen freien tag habe, wo ich auch mal ein wenig schaffe. wenn man so blöde schichtarbeit wie ich momentan hat (ne kollegin ist unter anderem krank und ich hab das gefühl ich schlafe nur und bin auf arbeit ) schafft man kaum was zu hause... ausserdem hab ich noch zig umzugskartons die endlich verstaut werden wollen... tsjakkaaaa ich schaff das, jawoll ja! und ausserdem hab ich heute die zeit, meinem mann mal eine schöne selbstgemachte lasagne zu servieren
-
dass ich mir nun endlich mal neue pullover leisten konnte... mag für den einen oder anderen ein wenig bescheuert klingen, aber ich war lange arbeitslos und konnt mir lange zeit überhaupt nichts richtiges kaufen und pullover waren schon lange sehr überfällig. die sparerei sitzt aber immer noch sehr tief in einem drin... ich hab mir heute einen pulli für 30 € geleistet (aber auch nur weil mir mein freund heute gut zugeredet hat ich solle mir ruhig mal was gutes tun und es mir leisten) - früher hät…
-
ich habs endlich geschafft hier einen zahnarzt ausfindig zu machen, mich getraut dort anzurufen und für februar einen termin auszumachen (gna ich hasse es neue ärzte auszuprobieren...). ausserdem endlich einen friseur gefunden, der mir nicht so altbacken vorkommt, der wird morgen ausprobiert. und... ich hab heute meinen 6. arbeitstag am stück und morgen endlich frei