Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Vielleicht mal mit einem Mittelweg probieren ?
  • Eines Tages versteht man nichts mehr ... Herr Verkäuferin im Weltladen ...
  • (Quote from kempel)Ich habe mir schon welche über deren Shop zuschicken lassen. (Und über Amazon müßte es auch möglich sein.)
  • Also für mich ist das nichts mit den Dingern ... Geht gar nicht. Es gibt ja andere Möglichkeiten. Oder ganz mit dem Rauchen aufhören. In meinem Alter fiele einem manch Opfer leichter als früher.
  • (Quote from Vogel Specht)Wenn der Titel in gewisser Weise wörtlich zu nehmen wäre würde mich die Sendung vielleicht auch interessieren ...
  • Mögen ist bei weitem zuviel gesagt. Aber der ist witzig, schlagfertig und originell. Raab fand ich die wenigen Male, als ich ihn gesehen habe, nur primitiv und blöd ... In der Wahlsendung war es wohl ein bißchen anders. Habe ich ein paar Minuten gesehen und dann auch entsprechend gelesen.
  • (Quote from Vogel Specht)Doch. Von Raab habe ich kaum etwas gesehen ... Ich muß mir ja Leute, die mir nach wenigen Eindrücken schon völlig gegen den Strich gehen, nicht freiwillig weiter angucken ...
  • Falls es Dich sozusagen tröstet, der Barth ist noch schlimmer. Raab belegt also nur den vorletzten Platz. Früher war mal Jürgen von der Lippe da ganz unten, die beiden sind dann an ihm vorbeigezogen ...
  • (Quote from Grüner Blitz) (Wer soll was falsch gemacht haben ?)
  • (Quote from Grüner Blitz)Das mag durchaus sein ... Wie gesagt in der Wahlsendung waren Ansätze erkennbar. (Indes glaube ich nicht wirklich, daß er sich bei weiterführendem Ansehen in ein feinfühliges, dezentes Wesen verwandelt ...)
  • Seit seinem blöden Karl May -Programm hat er bei mir verschissen, der Schmierlapp (Die Heiterkeit rührt daher daß Ihr jetzt vermutlich wieder denkt, ich reg' mich auf ... Nee, mach' ich nicht. Ich red' bzw. schreib' halt wie mir der Schnabel gewachsen ist ...)
  • Da gab's mal eine Kritik in "Karl May & Co" (das ist ein Magazin) Nr. 102, Schöne neue May-Welt? - Ortstermin: Schauspielhaus Frankfurt am Main, 20. Oktober 2005, Premiere von "Ein Schuß, ein Schrei. Das Meiste von Karl May" Ich hab's noch im Keller, könnt' ich Dir kopieren ...
  • Es ging um den Willemsen-Abend. In der Pause bin ich gegangen.
  • Du bist im falschen Film, äh, Thread ... Ich habe den Film Forrest Gump übrigens noch nie gesehen. Ich assoziiere so frei vor mich hin. Daß Du offenbar eine der zahlreichen Arschkarten gezogen hast hienieden, ist längst klar. Aber manchmal habe ich das Gefühl Du hast Dich damit mittlerweile sozusagen einigermaßen komfortabel eingerichtet, fühlst Dich halbwegs wohl damit ... Und auch eine Arschkartenrolle muß man durchaus nicht dermaßen verinnerlichen, daß man sie lebenslänglich meint weiterspie…
  • Ja, leicht ist es nicht mit Dir ... Du mußt schon mitmachen ... Wenn z.B. einer einen aus dem Sumpf ziehen will aber der andere weigert sich standhaft weil es so schön warm und moddrig darin ist dann wird es anstrengend ... (Da fällt mir nebenbei der Witz ein mit dem der der Oma über die Straße geholfen hat, aber die wollte gar nicht auf die andere Straßenseite ... Naja, kann man so und so sehen, auch wenn sie nicht dahin wollte vielleicht gefällt ihr die neue Sicht auf Straße und Welt nachher …
  • Ich habe mal gegoogelt und als erstes gefunden, er habe gesagt, der Unterschied zwischen Onanieren und Geschlechtsverkehr sei, daß man bei letzterem mehr Leute kennenlerne. Meinst Du das ? Oder doch etwas anderes ?
  • ist die Schreibweise mit le korrekt ... ?
  • und die sind zu verkaufen ?
  • (Quote from Moonbeam28)Die Geschmäcker sind verschieden ...(ich fühle mich immer am wohlsten wenn ich niemanden höre und niemanden sehe)