Search Results
Search results 1-20 of 27.
-
Du bist im falschen Film, äh, Thread ... Ich habe den Film Forrest Gump übrigens noch nie gesehen. Ich assoziiere so frei vor mich hin. Daß Du offenbar eine der zahlreichen Arschkarten gezogen hast hienieden, ist längst klar. Aber manchmal habe ich das Gefühl Du hast Dich damit mittlerweile sozusagen einigermaßen komfortabel eingerichtet, fühlst Dich halbwegs wohl damit ... Und auch eine Arschkartenrolle muß man durchaus nicht dermaßen verinnerlichen, daß man sie lebenslänglich meint weiterspie…
-
Ja, leicht ist es nicht mit Dir ... Du mußt schon mitmachen ... Wenn z.B. einer einen aus dem Sumpf ziehen will aber der andere weigert sich standhaft weil es so schön warm und moddrig darin ist dann wird es anstrengend ... (Da fällt mir nebenbei der Witz ein mit dem der der Oma über die Straße geholfen hat, aber die wollte gar nicht auf die andere Straßenseite ... Naja, kann man so und so sehen, auch wenn sie nicht dahin wollte vielleicht gefällt ihr die neue Sicht auf Straße und Welt nachher …