Search Results
Search results 1-20 of 30.
-
Ich war vom 14.09. bis 19.09. mit einem Freund in den Niederlanden (Nordsee) im Urlaub, war schön! Heute zogen die ersten Kraniche über unser Dach, gen Süden, das war schön, ihre Stimmen wieder zu hören! Da bekomme ich immer gleich Fernweh, wenn ich Gänse und Kraniche in V-Formation über mich hinfortfliegen sehe. Nils Holgersson lässt grüßen! Am Freitag werde ich mit selben Freund, mit dem ich in den Niederlanden war, ins Kino gehen, Pippi Langstrumpf sehen (ja, richtig gelesen!!) Es wird im Ki…
-
Haben die das echt gemacht? Oh mann... da sieht man wohin die P.C. (und Feminismus) führt... es macht die Kultur kaputt! *ärger* Man sollte sich auf die Straße stellen und aus dem Pippi-Urwerk (muss man ja jetzt so bezeichnen) lesen, und zwar die Stellen mit dem Negerkönig.Zum Glück kann man noch Zigeunuersosse kaufen! Und wurde nicht umbenannt in "Sinti- und Roma-Creme" *omg* https://www.real-drive.de/medi…/4/496908_11_1_detail.jpg Wie haben die das überhaupt synchronisiert? Die Sprecher von d…
-
Echt? "Ja das kann doch nich...!" (würde jemand bei Dragonball Z sagen) Sind denn alle vom wilden Affen gebissen oder von der Tarantel gestochen? Und wer lässt so einen hanebüchenen Unsinn zu?Wenn man nix dagegen unternimmt, dann werden Geldstrafen verteilt für Leute, die es wagen sollten, Zigeunuersosse öffentlich oder im Internet (was auch öffentlich ist, was früher nicht so war, seufz) erwähnen sollte. Meinungsfreiheit sieht anders aus. Willkommen in Absurdistan!
-
Wollnmer echt ned hoffe. Leute, die für das gute in der Welt kämpfen werden dringend gebraucht und ist ja auch schön und gut, aber bitte nicht so übers Ziel hinusschiessen. Immer mit gesundem Menschenverstand und unaufgeregt und sachlich an alle Themen herangehen (naja hier im Forum lassen wir ja auch manchmal die Sau raus :D) , aber beide absoluten Pole in beide Richtungen sind nich det beste wat man machen kann Andererseits (konginitive Dissonanz* lässt grüßen), ist es ja auch nicht soooo wil…
-
Ja, das stimmt, im Moment ist es "nur" Luxusbeschneidung... Das mit noch Faulheit, Zeit, etc kann sich ändern.... wenn die es zu weit treiben, wachen die Leute mehr und mehr und auch schneller auf! Schon jetzt lassen sich die Leute längst nicht mehr alles gefallen. Jeden den ich kenne in Reallife, motzt über die meisten aktuellen Zustände. Widerstand regt sich schon mehr und mehr (lies mal Soziale Medien, Youtube etc zu solchen Themen) und wir reden ja auch drüber. Nur nicht die Hoffnung verlier…
-
BIn auch nur auf Youtube. Verschwörungskram, bah. Ich schau mir lieber diesen Channel an, z.B. zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=MVE9MZjzTvA Der Typ erklärt es unaufgeregt und einfach super. Auch zum Thema Flüchtlinge hat er super Videos, die einfach die Fakten aufführen und absolut stimmen: https://www.youtube.com/watch?v=0tNbgVXtQIUhttps://www.youtube.com/watch?v=sw_ZRJK4PnY Der Mann hat einfach Recht. Super Kanal! Abonnieren!
-
NWO und derlei Themen halte ich halt für Verschwörungstheoriegeschwätz. NWO Thema gibt's spätestens seit 1990 (wahrscheinlich auch früher), nachdem der Ostblock zusammengefallen ist, ist also quasi ein alter Hut. Ich klinke mich aus diesen "Ach die Welt ist so schlecht, und es nützt ja alles nix" Diskussionen aus, denn das sind alles andere als "fruchtbare Diskussionen". Realisten bringen die Welt genausowenig weiter wie, zugegeben die andere Seite, alles-ignorierer etc. In den Mitte geht's oft…
-
>> Dinge ignorieren ist auch nicht gerade erstrebenswert - aber ein Weg sich in der Matrix noch einigermaßen wohl zufühlen, solange es eben noch geht. Sehe ich auch so. >> durch den ausbeuterischen "Kapitalismus" Länder und Regionen in die Knie zwingen, stabile Wirtschaftsgefge zerstören, die Natur und die Tierwelt vernichten und Menschen in Armut stürzen. Ja das darf nicht passieren und dafür setze ich mich auch ein, wie es eben geht.
-
Ja, sehe ich auch absolut genau so!Zum Thema: Ich freu mich aber auch über Entwicklungen wie z.B. in Irland und USA (Homoehe), das bestimmt auch alsbald nach Deutschland "schwappt" (warum muss alles erst in USA nach .de schwappen?! Anstatt dass Deutschland mal wieder Vorreiter ist? -> Gutes Thema übrigens. )"Der Mensch lernt durch Katastrophe oder durch Einsicht". Najo Einsicht eher nicht wenn es so schleichend is, Katastr. ist dann Schlag auf Schlag, aber dann wachen die Leute viel mehr schnell…
-
Hehe jo. Zumindest komplett herumlaufen und von allen Seiten anschauen bevor man *immer* gleich ins Massenmedienhorn mitbläst ja.Gänse die ich neu kennenlerne, laufen übrigens auch erstmal komplett um mich herum, und mich zu "testen" (Raubtiere drehen sich glaube ich immer mit, Richtung Beute, ich tu das natürlich nicht, so gewinnt man schon mal ein Stück vertrauen ) aber Wildgänse bleiben erstmal wirklich immer wachsam. Hachja, das ist so schön, Natur und Tiere!
-
EDIT: Auch interessant das Video.Ja. Wobei mir 2001 schon als Insidejob vorkam (hab mir *verschiedene* Dokus angesehen), damit USA nen Grund hat im nahen Osten krieg anzufangen etc. Klang schon schlüssig. Auch dass die Mondlandung Ende der 60er inszeniert gewesen sein soll, hielt ich lange für schlüssig, bis ich mich mit einem Freund unterhielt, der ein Fotografie-Freak ist (also sich sehr gut auskennt) und mir erklärt hat, wieso das keine Fälschungen sein können, usw.
-
Hehe, nee, im Park, Wildgänse die (halb-)zahm sind. Sogar an die kleinen Küken (Gössel) darf ich ran, die Elterngänse haben nichts dagegen einzuwenden, ist halt viel Liebe dabei und viel gegenseitiges Vertrauen. Das ist noch ein Traum den ich mir verwirklichen möchte - eigene Gänse bzw beim Bauern auf dem Bauernhof oder einem Hof oder (Klein-)garten, Gänse, Hühner usw besuchen und mich mit ihnen beschäftigen. Hans Clarin hat sich ja 1974 einen Jugendtraum verwirklicht und einen eigenen Hof erst…