Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Mir reicht es die Joycons auf den beigepackten Controller zu stecken. Habe aber auch kleine Hände.Aber beim linken fühlt sich der Steuerhebel langsam etwas weich an. Ich fürchte die berüchtigte Joycon-Drift wird mich vielleicht bald treffen.
  • Smash Bros. habe ich auch noch nie gespielt. Werde langsam älter und spiele Dinge für die die Reaktionen nicht mehr ganz so schnell sein müssen. Eher Adventures und so was.
  • Das Rythmusspiele nichts für mich sind, habe ich schon festgestellt als ich in andeen Spielen (zum Beispiel Yokai-Watch) ein paar solcher Minispiele ausprobieren "durfte".
  • Über diese beiden Videos von einem Rummelplatz-Fahrgeschäft, das beinahe umzukippen droht. Eine Reihe von Menschen eilt spontan zur Hilfe um es zu stabilisieren, obwohl es jederzeit umkippen und auf sie fallen könnte. Wie schön das es solche selbstlosen Menschen gibt. youtube.com/watch?v=C7w8iDozxtIyoutube.com/watch?v=IL6Ncy98N7E
  • Ich habe den Ebay-Zuschlag für ein Steifftier-Buch bekommen. 6,50Euro (gegen 100 DM Neupreis)